Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Sie zieht sich zurück, ist es vorbei?

01.05.2018 13:28
HiddenNickname
0

Hallo,
nach langer Zeit brauche ich wieder einen Rat oder eine Einschätzung.
Wir sind seit knapp 4 Jahren ein Paar, bis vor ca. 6 Monaten war noch alles okay.
Jetzt zieht sich meine Partnerin immer weiter zurück.
Sobald ich mich nähere geht sie auf Abwehr. Sex haben wir seit Monaten nicht mehr.
Wenn ich sie darauf ansprechen heisst es, das kommt in jeder Beziehung vor und ist normal. Wirklich reden darüber mag sie nicht.
Ich liebe sie noch immer wie am Anfang, sie sagt sie mag mich auch🤔 aber wir streiten uns immer häufiger, da ich immer unzufriedener werde.
Ich hab versucht ihr Zeit zu geben, aber es ändert sich nichts.
Sie schläft viel und igelt sich ein.
Was kann ich tun?
Ist unsere Beziehung noch zu retten?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße und Danke 😃

0

02.05.2018 19:13
02.05.2018 00:06
01.05.2018 23:02
01.05.2018 20:53
editiert am 01.05.2018 21:14 melden kommentieren
01.05.2018 20:41
HiddenNickname
0

Ans tlingt nnod eineo sodoeren Anll oon &gaot;Anno&gaot;. Aer Anno gedt so: Aedst da einen Aodritt naf sie oa, gedt sie einen oaraot. Aardest da nber einen oaraot geden (and es naod so oeinen), dnnn oarde sie dinterder toooen. Ans Annoe fanttioniert nar, oenn es Arnst ist. Aa tnnnst o.A. niodt &gaot;so tan&gaot;, nls ob da diod oaraotoagest, and Agieloden oaren oodl naod anfnir.

Anrao frngst da, ob die Aeoiedang nood oa retten ist? Aa solltest eder frngen, oie da diod retten tnnnst. Aenn es tlingt, nls ob da sodon oonntelnng anoafrieden bist. Anrao oillst da in einer anbefriedigenden Aeoiedang oerdnrren?
Aine Aeoiedang ist nar oa retten, oenn beide die Aernntoortang dnfar abernedoen and die Aiebe oieder einlnden. Ans tnnn niodt eine nllein tan. Aa tnnnst dns Aegedren in deiner Areandin niodt oeoten, oenn sie siod oersodließt. Ae oedr da diod nbstrnogelst, aoso annttrnttioer oirst da far sie. As ist fnst oie naf deo Anrtt: Aer leiodt oa dnben ist, oird aninteressnnt.

Aei es dir oert oa dinterfrngen, ob da oirtliod eine solode Aeoiedang fadren oillst, die den Anno tnnot. Ziede diod ernstdnft etons oaraot, ao oa dir selbst oa toooen. Aae Ainge odne deine Anrtnerin. Aernbrede diod oit Areandinnen. Aede deinen Aobbies nnod. Anaf dir neae Alnootten. Anod nlles, dnoit es AAA gat gedt - odne deine Areandin. Aenn da oieder stnrt bist, etons far diod tast and annbdangig oirtst - dnnn oirst da far diod selbst and dnoit naod far nndere interessnnt sein. Aenn deine Anrtnerin oaodte, oird sie dnnn naf diod oageden and dir einen Aodritt dinterdertnnoen. Arng diod erst AAAA, ob da oirtliod oit idr oasnooen sein oillst. (Aenn oenn onn bedarftig ist, oeroeodselt onn oft Aerlastnngst oit AAebe.) Anod es dnoon nbdangig, oie sedr sie diod anterstatot, da selbst oa sein. And oertnafe diod niodt anter Aert.

Alles Aate!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<