Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Sie

25.04.2011 18:21
HiddenNickname
0

Meine große Liebe war immer schon die Musik gewesen. So hatte ich schließlich an eine Schule mit Klavierunterricht gewechselt und übte fleißig jeden Tag ein paar Stunden. Ich wurde 16 und der Sommer kam. Ich wurde unruhig, denn das Klavier alleine reichte mir nicht. Also beschloss ich mich für Singen anzumelden. Ich kam ins Konservatorium und roch den Duft von altem Holz, an den ich mich heute noch gut erinnern kann. Im Sekreteriat gab man mir ein Formular das schnell ausgefüllt war. Nun war ich angemeldet und musste nur noch den Herbstbeginn abwarten.
Der Sommer verging zwar langsam, doch schließlich kam doch noch der Herbst und somit auch meine erste Gesangsstunde. Ich klopfte vorsichtig an die Türe und öffnete sie dann zaghaft. Als ich den Raum betrat strahlte mich eine Frau an und begrüßte mich sehr freundlich. Sie stellte sich mir vor als meine Gesangslehrerin. Eva hieß sie. Sie hatte langes braunes Haar und mit Kajal geschminkte Augen. Ihre Figur war sehr weiblich. Ich schmolz dahin, doch versuchte ich es sie nicht merken zu lassen. Der Gesangsunterricht begann und ich lernte schnell. Einmal saß ich neben ihr auf dem Klavierhocker und sang und sie lächelte mich an. Mir wurde heiß, ich lächelte zurück und sang weiter. Doch irgendwann begann ich darunter zu leiden, dass ich sie so anziehend fand.
Irgendwann beschloss ich sie einfach zu küssen. Zuerst wehrte sie sich, doch nach ein paar Sekunden merkte ich wie sie es zunehmend genoss. Ich drückte sie gegen die Wand und wir küssten uns weiter, irgendwann den Hals und tiefer und tiefer. Dann schliefen wir miteinander.
Die Wochen darauf waren peinlich für uns beide, da wir nicht wussten wie wir uns verhalten sollten. Doch irgendwann taute das Eis und sie eröffnete mir, dass sie etwas für mich empfand und mir ging es genau so. Wir beschlossen beide, dass es das beste sei wenn ich für eine Weile lang den Gesangsunterricht bei jemandem anderen nahm. So gingen wir außeinander und sahen uns seither nicht mehr, doch ich werde mich immer an sie erinnern. Eva.

0

27.04.2011 09:14

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<