Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Single and female Whovian looking for a femal

07.05.2016 21:56
HiddenNickname
0

Single and female Whovian looking for a female companion to travel time and space with me. Allons-y?

Hallo ihr Lieben,

wie manche an der oberen Zeile erkennen, bin ich ein Doctor Who und allgemein Serienfan (Dazu zählen u.a: Sherlock, Elementary, Fringe und Inception). Ich wurde von manchen schon als Geek bezeichnet. Ich spiele auch gerne storylastige Spiele (Phoenix Wright, Professor Layton), lese Bücher und schreibe selbst Fanfiktions. Mein Traum ist es, irgendwann eine eigene Geschichte veröffentlichen zu können. Ich bin auch jemand, der stundenlang und mehrmals täglich mit einer Person telefonieren kann, ein offenes Ohr hat und anderen zur Seite steht. Mein Humor ist ebenfalls etwas speziell. Ich lache über ganz normale Dinge, mag aber auch Serien wie Family Guy und South Park. Abgesehen davon bin ich aber auch jemand, der gerne tiefsinnige Gespräche führt. Dieses geht von alltäglichen Themen, über verschiedene Ansichten bis zu Paralleluniversen.
Ansonsten mag ich noch Mangas und Animes (Sailor Moon, Kuroshitsuji, Yuri und Shonen ai) und höre viel Musik.

Ich schreibe dies zu Anfang, da ich mir vorstellen kann, dass dies auf manche Leute vielleicht etwas seltsam wirkt und sich diese daher nicht die Mühe machen müssen, den ganzen Text zu lesen. Für alle anderen ein paar allgemeine Daten:

Ich bin 23 Jahre alt, feminin und lebe in der Nähe von Augsburg (Bayern). Genauer gesagt in Aichach. Ich bin auf der Suche nach einer femininen Frau für eine Freundschaft und, wenn dich Chemie für beide Seiten stimmt, eine feste Beziehung.
Vorweg: Eine Freundschaft, sowie Beziehung sind für mich ernsthafte Dinge. Ernsthaft (hier im Bezug auf eine Beziehung) bedeutet für mich, dass keine von uns bei jedem kleinen Streit Angst haben muss, dass die Andere einen verlässt. Wenn ich eine Beziehung mit jemanden eingehe, entscheide ich mich mit der Person zusammen zu sein und auch zu bleiben. Natürlich gibt es Gründe, die klar für eine Trennung sprechen (wie Gewalt etc). Im Normalfall denke ich aber, sollte nach einer Lösung für das Problem gesucht werden und eine Trennung nicht zur Debatte stehen. Kurz gesagt sollte meine Partnerin auch eine meiner besten Freundinnen sein.
Ob du groß oder klein, welche Augen- oder Haarfarbe du hast, ob du gleich alt oder älter bist, ist für mich nicht wichtig. Es wäre aber toll wenn du Nichtraucherin und feminin wärst und KEINEN Kinderwunsch hättest. Ich mag Kinder, habe aber meine Gründe, weshalb ich selbst keine möchte. Dies wird sich auch nicht mehr ändern. Daher wäre es gut, wenn wir diesbezüglich gleiche Zukunftsvorstellungen hätten.
Ich bin auch der Typ Mensch, der gerne mit seiner Partnerin zusammen ist. Aber nicht 24 Stunden. Ich finde es wichtig Zeit mit meiner Freundin zu verbringen. Es ist für mich allerdings genauso wichtig auch Zeit für mich, meine Familie und Freunde zu haben.

Zu meinem Optischen: Ich bin 160 cm groß (oder klein Kann man sehen, wie man will), habe eine normale Figur, helle Haut und lange, braune Haare.

Wenn du dich in dem Text widererkennst, dann hinterlass mir doch ein Kommentar oder schreib mir eine Nachricht. Ich würde mich freuen!

0

08.05.2016 23:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<