Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Smartphone-Freiheiten

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 |

13.01.2020 13:12
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.01.2020 um 10:31:

hast wohl an Schokolade gedacht

Wer mich kennt weiß, dass ich grundsätzlich im Leben an nichts anderes denke.

13.01.2020 13:14
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.01.2020 um 13:12:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.01.2020 um 10:31:

hast wohl an Schokolade gedacht

Wer mich kennt weiß, dass ich grundsätzlich im Leben an nichts anderes denke.

14.01.2020 00:49
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.01.2020 um 10:48:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.01.2020 um 01:33:

Ich habe kein Smartphone und plane auch nicht, ein solches Gerät käuflich zu erwerben.
Des öfteren wurde mir ein "Altgerät" angeboten ob des Zornes einiger Menschen um mich herum, dass ich noch immer "kein richtiges Handy" habe und man mir noch immer SMS, die man auch noch bezahlen müsse, schicken müsse.

In's weltweite Netz muss ich nicht immer und überall, da reicht der Klappheini, auf meinem Schreibtisch oder wo in der Bude auch immer, vollkommen aus.

Nokia 6300 forever!

Welche Snake-Version hat das?

Ich fürchte, das kann ich nicht beantworten.
Ich nutze es fast ausschließlich als Mobilschreibgerät, ganz selten als -sprechgerät. Habe mal zwei Fotos damit geschossen, den Wecker nutze ich auch ab und an. Alle anderen Funktionen sind mit gänzlich unbekannt.

Aber dass Snake ein Spiel ist, ist mir durchaus bewußt.

14.01.2020 08:35
HiddenNickname

SMS die man bezahlen muss.

So eine Bezahlschranke finde ich gar nicht schlecht.

14.01.2020 10:46
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.01.2020 um 00:49:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.01.2020 um 10:48:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.01.2020 um 01:33:

Ich habe kein Smartphone und plane auch nicht, ein solches Gerät käuflich zu erwerben.
Des öfteren wurde mir ein "Altgerät" angeboten ob des Zornes einiger Menschen um mich herum, dass ich noch immer "kein richtiges Handy" habe und man mir noch immer SMS, die man auch noch bezahlen müsse, schicken müsse.

In's weltweite Netz muss ich nicht immer und überall, da reicht der Klappheini, auf meinem Schreibtisch oder wo in der Bude auch immer, vollkommen aus.

Nokia 6300 forever!

Welche Snake-Version hat das?

Ich fürchte, das kann ich nicht beantworten.
Ich nutze es fast ausschließlich als Mobilschreibgerät, ganz selten als -sprechgerät. Habe mal zwei Fotos damit geschossen, den Wecker nutze ich auch ab und an. Alle anderen Funktionen sind mit gänzlich unbekannt.

Aber dass Snake ein Spiel ist, ist mir durchaus bewußt.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<