Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

Sperrenaufhebung Unterschriften

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Zu diesem Thema gibt es eine Stellungnahme von Lesarion

08.02.2020 22:29
HiddenNickname

Ich bitte den Support, die Sperre der userin rosedawson06 wieder aufzuheben.

Sie wurde ohne jegliche Vorwarnung gesperrt, es gab nicht einmal eine automatisierte Nachricht einer Sperre. Somit auch keine Begründung warum sie gesperrt wurde und wie lange.

Wer sich dieser Bitte an den Support anschließen möchte, kann das gerne hier im Thread tun und/oder direkt eine Mail an den Support schicken.

editiert am 09.02.2020 19:33 Beitrag melden Zitatantwort
08.02.2020 22:37
HiddenNickname

Ich schließe mich der Bitte, die Sperrung der Userin rosedawson aufzuheben, an.

08.02.2020 22:40
HiddenNickname

dem mag ich mich gut und gerne anschließen..

(nebst den bereits gesendeten anfragen; wieso nicht kenntlich/ersichtlich gemacht wird wie lange eine sperrung geht)

08.02.2020 22:41
HiddenNickname

Diesem schließe ich mich auch an

08.02.2020 22:43
HiddenNickname

Schließe mich an.

Insbesondere, wenn keine Nachricht erfolgte. Dann entspricht das mal gar nicht den Richtlinien der so heißgeliebten AGB und ist damit nichts rechtsgültig.

Aussperrungen sind Scheiße.
Unbegründet sind sie sogar rechtswidrig...............

08.02.2020 22:44
HiddenNickname

Aufgrund des wohlbegründeten Arguments
dass die Userin weder vorausgehend abgemahnt
noch bislang in Kenntnis gesetzt wurde
gegen welche AGB sie verstossen haben soll,

erwarte ich die umgehende Rücknahme dieser Sanktion und die Foren-Sperre sofort aufzuheben.

08.02.2020 22:44
HiddenNickname

Ich schließe mich auch der Bitte an.

08.02.2020 22:53
HiddenNickname

Dabei!

Free rosedawson!

Ich schicke Folgendes an den Support, könnt ihr gerne copy-paste übernehmen und ebenfalls dahin versenden

Guten Abend Supportteam und Kai,

ich bitte um eine Begründung der Forensperre rosedawsons sowie um ein öffentliches Statement zu der Regelung von Forumsperren generell!

Darüber hinaus fordere ich die sofortige Aufhebung der Forumsperre rosedawsons!

In Erwartung einer Klärung,

(hier User*Innenname einsetzen)

Danke für den Thread

08.02.2020 23:02
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.02.2020 um 22:53:

Dabei!

Free rosedawson!

Ich schicke Folgendes an den Support, könnt ihr gerne copy-paste übernehmen und ebenfalls dahin versenden

ich bitte um eine Begründung der Forensperre rosedawsons sowie um ein öffentliches Statement zu der Regelung von Forumsperren generell!

(hier User*Innenname einsetzen)

Danke für den Thread

Kopiert und umgehend weitergeleitet.

Obwohl ich glaube, dass es Kai null interessieren wird. Hingegen Solidarität alles ist.

Ich bin immer noch dafür, schlagartig alle Nicks zu löschen und seine Werbeeinahmen dann erklären zu müssen, aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Wenn auch zuletzt. Sie stirbt einfach..............als letzte

08.02.2020 23:05
HiddenNickname

Bin auch dabei.
Freiheit für rose!

Irgend eine Art der Stellungnahme des Betreibers fehlt auch noch immer gänzlich...

08.02.2020 23:23
HiddenNickname

Bin dabei...!

09.02.2020 00:25
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.02.2020 um 22:29:

Ich bitte den Support, die Sperre der userin rosedawson wieder aufzuheben.

Sie wurde ohne jegliche Vorwarnung gesperrt, es gab nicht einmal eine automatisierte Nachricht einer Sperre. Somit auch keine Begründung warum sie gesperrt wurde und wie lange.

Wer sich dieser Bitte an den Support anschließen möchte, kann das gerne hier im Thread tun und/oder direkt eine Mail an den Support schicken.

Dem schließe ich mich auch an .

09.02.2020 00:30
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

.. ich bitte ebenso um Aufhebung der meiner Meinung nach unnötigen Sperre!

editiert am 09.02.2020 00:49 Beitrag melden Zitatantwort
09.02.2020 01:18
HiddenNickname

Ich schließe mich an ... gebt rosedawson wieder ein Rederecht hier!!!!

09.02.2020 03:00
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.02.2020 um 22:53:

Dabei!

Free rosedawson!

jean_b

Danke für den Thread

09.02.2020 03:11
HiddenNickname

KAI!

Es wird Zeit sich nach Alternativen zu Lesarion umzusehen. Diese Art mit Mitgliederinnen umzugehen ist mehr als fragwürdig. Das "Verbieten" von Diskussionen politscher Art ist in Deutschland mehr sogar als widerrechtliche Zensur nicht erlaubt.
Ihr habt keinen Support, keine geeignete Moderation, insgesamt ist eurer Verhalten wie das Sperren und Streichen/Löschen von Beiträgen insgesamt fragwürdig! Dieser Möchte-Gern Besitzer Abalone tritt selber nimmer auf, Antworten auf Forumsfragen beantwortet er nimmer. Es wird gestrichen, gekürzt, gesperrt.

ES REICHT!

09.02.2020 05:58
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.02.2020 um 03:11:

KAI!

Es wird Zeit sich nach Alternativen zu Lesarion umzusehen. Diese Art mit Mitgliederinnen umzugehen ist mehr als fragwürdig. Das "Verbieten" von Diskussionen politscher Art ist in Deutschland mehr sogar als widerrechtliche Zensur nicht erlaubt.
Ihr habt keinen Support, keine geeignete Moderation, insgesamt ist eurer Verhalten wie das Sperren und Streichen/Löschen von Beiträgen insgesamt fragwürdig! Dieser Möchte-Gern Besitzer Abalone tritt selber nimmer auf, Antworten auf Forumsfragen beantwortet er nimmer. Es wird gestrichen, gekürzt, gesperrt.

ES REICHT!

Danke!

Auch ich ünterstütze die Aufhebung der Forumssperre Rosedawsons und schicke auch ein großes Danke an Ventidue und rosedawson für das Durchhalten beim Einstellen der Threads

09.02.2020 07:51
HiddenNickname

Ich denke das es Zeit wird sich das mal rechtlich anzuschauen.

Selbst wenn lesarion es begründen würde , sind wie bei mir, die Begründungen widersinnig. Und auch wurde auf eine niemals aus gesprochene Verwarnung verweisen.

Fazit. Sperren und Verschiebungen sind reine Willkür.

Daher bitte ich höflichst die sperre gegen rosedawson zu deaktivieren.

Ach ja noch eine Empfehlung an die Userinnen. Installierte der facebook Container. Lesarion nimmt mit jeder Antwort Kontact mit FB auf.

09.02.2020 08:34
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

"ohne jegliche Vorwarnung"

Sie hat doch selbst geschrieben, dass sie mit der erneuten Eröffnung eines Rechtsruckthreads eine Sperre in Kauf nimmt.

wenn man andere (hier Lesarion) kriminalisieren will muss man schon die richtigen Argumente haben.

09.02.2020 08:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.02.2020 um 08:34:

"ohne jegliche Vorwarnung"

Sie hat doch selbst geschrieben, dass sie mit der erneuten Eröffnung eines Rechtsruckthreads eine Sperre in Kauf nimmt.

wenn man andere (hier Lesarion) kriminalisieren will muss man schon die richtigen Argumente haben.

Dass sie selbst die Sperre befürchtet hat, entbindet das Team von der Verpflichtung eine Userin erstmal zu verwarnen oder eine Sperre anzudrohen und die Userin schließlich über die Sperre zu informieren?

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Schneckerle1974: Wo hast du dich versteckt ?ich suche dich ich bitte dich finde mich ;-)      +++     ButterweichXY: Spende an Kai für die Freischaltung des Politikforums und Verbesserungen an Lesarion mach mit sei dabei!! Regenbogen Grüße von ButterweichXY      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<