Forum » CSD, Party & Events » Thread

Stammtisch goes LesBar

Thema abonnieren antworten

02.12.2018 20:33
HiddenNickname

LesBar goes X-Mas...am 21.12.2018,

19:00 Uhr bis 23:30 Uhr - natürlich mit dem legendären heißen Apfelwein!

Wir laden Euch herzlich ins LSKH ein, um gemeinsam ins Wochenende zu starten und würden dieses Jahr gerne miteinander wichteln und zwar
ab 21:00 Uhr mit netten/schönen Kleinigkeiten
UND
ab 22:00 Uhr Schrottwichteln mit Dingen, die man selbst nicht gebrauchen kann, aber bitte keinen Müll oder kaputte Sachen. Natürlich dürfen hier gerne auch geschmackliche Fails verwichtelt werden.

Preisvorgaben für Eure Wichtelgeschenke gibt es keine, jede so wie sie will und kann. Lasst Eure Fantasie spielen jmd. eine kl. Freude zu bereiten oder/und uns alle zum Lachen und Schmunzeln zu bringen.

Bitte verpackt Eure Wichtel blickdicht in Geschenk- oder Zeitungspapier.
Vorherige Anmeldung ist nicht nötig, wer spontan mit Wichtelgeschenk da ist darf mitmachen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Afterwork könnt Ihr hier Tischkickern, Dart oder Billard spielen.
Die Getränke sind günstiger als anderswo. Zur Unterstützung des LSKH erheben wir eine Raum- und Nutzungsgebühr von 2 €.

Jeden 3. Freitag im Monat
Veranstalterin/Ort: Private Initiative im LSKH,
Lesbisch-schwules Kulturhaus
Klingerstr. 6
60313 Frankfurt am Main
www.lskh.de

03.12.2018 20:25
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 02.12.2018 um 20:33:

LesBar goes X-Mas...am 21.12.2018,

19:00 Uhr bis 23:30 Uhr - natürlich mit dem legendären heißen Apfelwein!

Wir laden Euch herzlich ins LSKH ein, um gemeinsam ins Wochenende zu starten und würden dieses Jahr gerne miteinander wichteln und zwar
ab 21:00 Uhr mit netten/schönen Kleinigkeiten
UND
ab 22:00 Uhr Schrottwichteln mit Dingen, die man selbst nicht gebrauchen kann, aber bitte keinen Müll oder kaputte Sachen. Natürlich dürfen hier gerne auch geschmackliche Fails verwichtelt werden.

Preisvorgaben für Eure Wichtelgeschenke gibt es keine, jede so wie sie will und kann. Lasst Eure Fantasie spielen jmd. eine kl. Freude zu bereiten oder/und uns alle zum Lachen und Schmunzeln zu bringen.

Bitte verpackt Eure Wichtel blickdicht in Geschenk- oder Zeitungspapier.
Vorherige Anmeldung ist nicht nötig, wer spontan mit Wichtelgeschenk da ist darf mitmachen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Afterwork könnt Ihr hier Tischkickern, Dart oder Billard spielen.
Die Getränke sind günstiger als anderswo. Zur Unterstützung des LSKH erheben wir eine Raum- und Nutzungsgebühr von 2 €.

Jeden 3. Freitag im Monat
Veranstalterin/Ort: Private Initiative im LSKH,
Lesbisch-schwules Kulturhaus
Klingerstr. 6
60313 Frankfurt am Main
www.lskh.de

Die LesBar wird von einem kleinen Team geführt und das alles ehrenamtlich in einem Gebäude, was schon seit Anfang der 90ziger Jahre existiert.
Wenn wir uns die LGBTI Szene ansehen, haben schon etliche Bars geschlossen und das in Frankfurt?!?
Gerade für Frauen gibt es mittlerweile verhältnismäßig wenig, wo frau entspannt einen schönen Abend verbringen kann.

editiert am 03.12.2018 20:28 Beitrag melden Zitatantwort
03.12.2018 21:42
HiddenNickname

Na ja, wenn die Damen es noch nicht mal hin bekommen, auf dem rosa Weihnachtsmarkt aufzutauchen, wundert mich gar nichts

04.12.2018 21:22
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 03.12.2018 um 21:42:

Na ja, wenn die Damen es noch nicht mal hin bekommen, auf dem rosa Weihnachtsmarkt aufzutauchen, wundert mich gar nichts

Na ich war schon da und bin die nächsten Tage aufn ROSA Weihnachtsmarkt verabredet

06.12.2018 16:07
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2018 um 21:22:

Zitat
Tehejekuetrheed

Na ich war schon da und bin die nächsten Tage aufn ROSA Weihnachtsmarkt verabredet

Auf meinen Beitrag hier im Forum zum Weihnachtsmarkt hat niemand reagiert ;-)
Nur Profilbesuche - aber nicht von Frankfurterinnen - daher zweifle ich schon langsam, ob es so etwas wie lesbische Frauen in F überhaupt gibt

06.12.2018 19:23
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2018 um 16:07:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2018 um 21:22:

Zitat
Tehejekuetrheed

Auf meinen Beitrag hier im Forum zum Weihnachtsmarkt hat niemand reagiert ;-)
Nur Profilbesuche - aber nicht von Frankfurterinnen - daher zweifle ich schon langsam, ob es so etwas wie lesbische Frauen in F überhaupt gibt

glaub mir es gibt jede Menge in Francoforte

06.12.2018 21:14
HiddenNickname

Wo???

16.12.2018 16:19
HiddenNickname

Next week it‘s Wichteltime

16.12.2018 20:29
HiddenNickname

Ich hasse Wichteln
Aber wenn ich dran denke, komme ich trotzdem - Freitags bin ich meist einfach nur froh, wenn ich nach der Arbeit um 18 Uhr ca. zu Hause bin und das Wochenende beginnt

16.12.2018 21:26
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.12.2018 um 20:29:

Ich hasse Wichteln
Aber wenn ich dran denke, komme ich trotzdem - Freitags bin ich meist einfach nur froh, wenn ich nach der Arbeit um 18 Uhr ca. zu Hause bin und das Wochenende beginnt

??? na du musst ja net Wichteln und dann gleich so ein großes Wort „hassen“ zu benutzen?!? Hast wohl einen stressigen Job, wenn du freitags abends froh bist zu Hause zu sein?!

16.12.2018 21:39
HiddenNickname

Was besonderes doof anmutet, wenn man von Dorfe schaut. Hier gibt's nicht Mal Angebote die man nicht wahrnehmen kann.
In dem Sinne euch noch viel Spaß

16.12.2018 22:49
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.12.2018 um 21:26:

Zitat
Tehejekuetrheed

Ich hasse Wichteln

??? na du musst ja net Wichteln und dann gleich so ein großes Wort „hassen“ zu benutzen?!? Hast wohl einen stressigen Job, wenn du freitags abends froh bist zu Hause zu sein?!

Der Smiley hinter meinem ersten Satz hat schon seinen Sinn 😏 Aber gut, Spaß im Internet zu verstehen ist schon schwierig, anscheinend besonders wenn man vom Dorf kommt 😘
Wenn ich dorthin gehe und Wichteln auf dem Programm steht, mache ich natürlich auch mit - keine halben Sachen ☃️

16.12.2018 23:32
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.12.2018 um 22:49:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Ich hasse Wichteln

Der Smiley hinter meinem ersten Satz hat schon seinen Sinn 😏 Aber gut, Spaß im Internet zu verstehen ist schon schwierig, anscheinend besonders wenn man vom Dorf kommt 😘
Wenn ich dorthin gehe und Wichteln auf dem Programm steht, mache ich natürlich auch mit - keine halben Sachen ☃️

Naja weiste, das Smiley hilft manches nicht wirklich.
die Grundstimmung im geschriebenen Wort ist bei dir zu erkennen

17.12.2018 08:52
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.12.2018 um 23:32:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.12.2018 um 22:49:

Zitat
Tehejekuetrheed

(quote max. 3 Ebenen)
Tehejekuetrheed

Ich hasse Wichteln
Aber wenn ich dran denke, komme ich trotzdem - Freitags bin ich meist einfach nur froh, wenn ich nach der Arbeit um 18 Uhr ca. zu Hause bin und das Wochenende beginnt (/quote max. 3 Ebenen)

Naja weiste, das Smiley hilft manches nicht wirklich.
die Grundstimmung im geschriebenen Wort ist bei dir zu erkennen

Na, wenn du meinst...

20.12.2018 21:31
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.12.2018 um 21:39:

Was besonderes doof anmutet, wenn man von Dorfe schaut. Hier gibt's nicht Mal Angebote die man nicht wahrnehmen kann.
In dem Sinne euch noch viel Spaß

Vielen Dank Erika!

Ja genau in den Großstädten ist vielen nicht bewusst, wie gut sie es haben.
Aber auch hier in Frankfurt haben schon viele Frauenbars schließen müssen.
Wir hatten in den letzten 30 Jahren mehr als 10 Lokale, wo ausschließlich Frauen Zutritt hatten und nun bleibt uns nur noch das La Gata, unseren LesBar Abend im LSKH Frankfurt. Ansonsten gibt es noch das TOF (Takeoverfriday) von Franca, was am 2. Freitag in den unterschiedlichen Lokalen stattfindet. Naja dann gibt es diverse andere....

Morgen Abend ist wieder unserer Barabend und Wichteln kann wer möchte

Thema abonnieren antworten

values: Suche für Tanzworkshop(19.1 oder 23.2.2019)eine zf.Tanzpartnerin      +++     Liesel81: Lebensfroh und Lebenslustig,doch noch allein!Geht es dir auch so?      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<