Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Struggle, Zweifel, etc

18.07.2018 23:09
HiddenNickname
0

Hey, mein Name hier ist Blue und ich glaube ich hab ein Problem.
Fängt schonmal damit an, dass ich 21 bitte. Und noch nie was mit irgendwem hatte - weder Typen noch Frauen. Klar gab es den ein oder anderen Typen auf den ich stand, aber ich hab mich nie getraut diesbezüglich einen Schritt zu wagen da ich mir nie vorstellen konnte emotional auf einen Typen einzugehen und ausserdem aus verschiedenen Gründen ein extrem schwaches Selbstbewusstsein hatte.
Ich hatte auch einige beste Freundinnen , und im Nachhinein bin ich mir echt nicht sicher ob ich nicht mehr empfunden habe. Ich war nämlich jedes Mal ziemlich fertig, als diese Freundschaften zu Bruch gingen.
Jetzt wo ich mit der schule fertig bin habe ich durch mein neues Berufsfeld nur Mädels um mich Rum, und ich glaube mich in eines verliebt zu haben. Sie ist der Mensch, den ich ohne Zögern als den Liebsten und coolsten Mensch der Welt bezeichnen würde. Ich denke jeden Tag an sie, obwohl wir nicht so oft miteinander schreiben U d uns circa alle 2 Monate sehen(wenn's hoch kommt). Ich bewundere sie auch und bin gern in ihrer Nähe, freue mich tierisch, wenn sie mit mir redet und mein Herz klopft wenn ich sehe dass sie schreibt. Wir teilen Interessen, die ich sonst so in meinem Umfeld derzeit mit keinem teile. Ich habe viele Freunde, aber habe nicht das Gefühl mit ihnen über alles reden zu können. Schon gar nicht über sowas, denn die meisten meiner Freunde wie auch meine WG Mitbewohnerin sind mega straight und ich weiß nicht wie sie diesbezüglich ticken. Nur IHR könnte ich davon erzählen, aber es betrifft sie ja - und es ist mir so wichtig sie in meinem Leben zu haben, dass ich ihr niemals sagen würde dass ich sorge habe dass ich auf sie stehe - denn ich will sie unbedingt "behalten" , wenn ihr versteht was ich meine.
Könnt ihr mir sagen wo der Unterschied zwischen verliebt sein und bewundern ist? Ich weiss es ist eine dumme Frage, aber vllt schieb ich ja umsonst Stress?
Vielen Dank für Hilfe,
Blue


0


19.07.2018 15:29

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<