Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Such DICH....für gemeinsame Stunden....gemein

12.10.2012 15:46
HiddenNickname
0

Hey Ladies,

kalte Wintertage, alleine, niemandem zu kuscheln, das ist doof..........Wem geht es da nicht genauso.....
Suche Dich, wenn es Dir genauso geht.....Du in den kalten Wintetagen jemanden zum wärmen brauchst, im Sommer jemandem der mit dir am Strand liegt, Nachts den klaren Sternenhimmel guckt, durch dick und dünn gemeinsam gehen........

Einfach mal das tun, worauf man Lust hat, spontan irgendwo hin fahren, verrückte Dinge tun, einfach mal die Seele baumeln lassen...........

Ich suche Dich, der es versteht, wenn man Dinge gemeinsam tut, aber auch seine eigenen Freiräume hat, sich dann aber auch wieder aufeinander freuen kann.....

Wenn Du kein Problem damit hast, das ich nachts mal aus dem bett springe, da ich Frau in Uniform bin und das ab und zu passiert, dann melde Dich einfach....

Das Single dasein ist nicht mehr schön.....

Ich kann Abends gemütlich auf ein Weinfest oder in einem Pub oder an der Stadtterassen sitzen, genauso gut aber auch gemütlich in Zweisamkeit am Kamin sitzen, auf der Couh und einen Film sehen.......

Wenn Du mehr über mich wissen willst, schreib mich einfach an, such mich auf Facebook..........

Freue mich auf Deine Nachricht......

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<