Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Suche Couchgenossin und Weltreisebegleitung

10.01.2016 21:30
HiddenNickname
0

Suche eine weltoffene, unverklemmte, intelligente und vorzugsweise feminine Frau, die gerne kuschelt und mit mir Abenteuer erlebt. Eine, die keine Tussi ist, aber trotzdem manchmal hoffnungslos romantisch sein kann. Eine, die ladylike sein kann und trotzdem einen dreckigen Humor hat. Eine, mit der man den ganzen Tag auf der Couch verbringen und am nächsten Tag die Welt entdecken kann. Eine, mit der man die ganze Nacht durch philosophieren kann um danach noch 3 Stunden zu frühstücken. Eine, die innige Zweisamkeit genauso schätzt wie echte Freiheit.

Meine Vorstellungen mögen manchen illusionär erscheinen, aber dazu stehe ich . Wäre gut, wenn du aus Bayern kämst, aber Distanz sollte kein ausschlaggebendes Kriterium sein. Bin übrigens nicht an rein virtuellen Kontakten interessiert ! Freue mich sehr auf Nachrichten.

Nina

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<