|
|
Forum » Let's Date » ThreadSuche: Ernsthafte Beziehung und kulturelles I
06.11.2015 15:20
HiddenNickname
0 Liebe Damen da draußen, nun wage ich es doch, hier ein Thema zu eröffnen, in der Hoffnung, meine Suche wird dadurch möglicherweise endlich mit Erfolg beschenkt werden. Es mag wohl angesichts meines zarten Alters seltsam anmuten, doch bin ich schon lange auf der Suche nach einer ernsthaften, langjährigen Beziehung; schnelle Abenteuer oder einmalige Sachen interessieren mich nicht, sind mir des Aufwands meiner Zeit und Zuneigung, welche ich mir wünsche in eine Beziehung zu stecken, ob diese nun rein freundschaftlich oder partnerschaftlich ist, nicht wert. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in der Natur oder befasse mich ausführlich mit Literatur, besonders angetan haben es mir hierbei Werke der Romantik, vor allem der Schauerromantik. Die Tiefsinnigkeit, melancholisch-veträumte Poesie und der unbeschämte Blick auf die dunklen Seiten der menschlichen Seele, welche in diesen Schriften behandelt werden, faszinieren mich und bereichern mein Leben ungemein. Auch Goethe und Lessing sind bei mir gern gelesene Gäste. Desweiteren bin ich äußerst kulturell interessiert, liebe Theater- und Museumsbesuche oder klassische Konzerte (Wobei ich auch der Metalmusik nicht abgeneigt bin). Manchmal finde ich es aber auch sehr schön, einfach zuhause auf dem Sofa bei einem guten Film zu entspannen. Für mich persönlich ist es von großer Wichtigkeit, dass meine Partnerin meine Leidenschaft insbesondere für Literatur teilt oder zumindest nachvollziehen kann. Außerdem ziehen mich besonders feinfühlige, gebildete und vor allem auch ältere Frauen sehr an (ab Mitte dreißig). Jüngere Frauen wirken auf mich leider nicht sehr anziehend. Nun, das soll es an dieser Stelle erst einmal gewesen sein. Sollte sich eine Dame von meinen Zeilen angesprochen fühlen, so möge sie sich doch bei mir melden ... Viele Grüße Franziska
0
![]()
07.11.2015 16:36
07.11.2015 16:22
07.11.2015 13:08
HiddenNickname
0
07.11.2015 10:39
HiddenNickname
0
06.11.2015 20:08
HiddenNickname