Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Suche Fotomodelle (CH, Grenze Dtl)

28.01.2013 21:29
HiddenNickname
0

Hi ihr Mädels da draussen

Mein Kopf sprudelt voller Ideen, daher suche ich für Outdoorshootings weibliche Modelle aus der Schweiz oder Grenznah aus Deutschland. Vergütung gibt es von meiner Seite her keine, mache das nur aus reinster Freude.

Das heisst für dich, das Shooting würde auf TFP Basis laufen - du bekommst kein Geld, ich nehme keins, ich erstatte keine Reisekosten, dafür erhälst du aber sämtliche Fotos inclusive nachträglich bearbeiteter.
Du darfst gern eigene Ideen auch für die nachträgliche Bearbeitung mit einbringen und auch sonst ist eigene Kreativität gern gesehen, was natürlich nicht heissen soll, dass ich keine Ideen habe

Ich selbst bin mit dem ÖV mobil und würde Schweizweit fast überall hinkommen für ein Shooting.

Wenn du auf etwas originelles stehst, ich mache auch Shootings mit Theaterschminke, was heisst, dass ich euch das Zeug ins Gesicht klatsche und wir was geiles draus machen xD

Auf Anfrage kann ich gern auch Bilder von bereits gemachten Shootings (mit und ohne Schminke) zeigen.

Hab ich dein Interesse geweckt, dann melde dich

Für die die es interessiert:

Kamera: Canon EOS 500 D
Objektive: Standart 18-55 mm / Tele 55-250 mm / Macro 50mm
(letzteres ist aber nicht fest in meinem Bestand und für die anderen beiden sind auch Streulichtblenden vorhanden )
Blitz: Speedlite 430 EX II

0

28.01.2013 21:50
editiert am 28.01.2013 21:54 melden kommentieren
28.01.2013 21:44

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<