Suche Nachmieter für 2 Zi-Wg Bln/ Prenzl.Berg
Ich suche zum 1.Juni eine/n Nachmieter/in für meine helle, schöne 2 Zimmer-Wohnung in Berlin/Prenzlauer Berg(Duschbad ohne Balkon).
Wohnzimmer und Schlafzimmer liegt Laminat aus und im Bad, Flur und Küche sind Fliesen verlegt.
Die Wohnung müßte nur neu gemalert werden und es können auch einige Möbel bei Bedarf übernommen werden. Ich ziehe schon vor dem 23.5. aus, somit kann man(Frau) mit der HV abklären, das man(Frau) schon früher zum renovieren rein kann.
Letztes Jahr wurden überall neue Fenster eingesetzt.
Die Warmmiete für den neuen Mieter beträgt 407€
Die Wohnung liegt super zentral in der Wisbyer Str./ Varnhagenstr. und die Fenster gehn zur ruhigen Seitenstrasse raus.
Bei Fragen könnt Ihr gerne Mailen.
Wohnzimmer und Schlafzimmer liegt Laminat aus und im Bad, Flur und Küche sind Fliesen verlegt.
Die Wohnung müßte nur neu gemalert werden und es können auch einige Möbel bei Bedarf übernommen werden. Ich ziehe schon vor dem 23.5. aus, somit kann man(Frau) mit der HV abklären, das man(Frau) schon früher zum renovieren rein kann.
Letztes Jahr wurden überall neue Fenster eingesetzt.
Die Warmmiete für den neuen Mieter beträgt 407€
Die Wohnung liegt super zentral in der Wisbyer Str./ Varnhagenstr. und die Fenster gehn zur ruhigen Seitenstrasse raus.
Bei Fragen könnt Ihr gerne Mailen.