Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche Zweiradmechanikerin in Berlin

UglyKid
HiddenNickname
31.10.2009 08:00
0
Hallo liebe Lesende...
ich suche auf diesem Weg jemanden, die sich, im Idelafall mit dem Suzuki-Roller AP50 auskennt und die eventuell Lust und Laune hat auch noch in ihrer Freizeit an einem solchen rumbasteln würde. Im Gegenzug biete ich an, etwas zu kochen, interessiert und aktiv mitzuhelfen (trotz gar keiner Fachkenntnis)und eine angeregte Konversation über Roller und die Welt ;-)
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht natürlich sehr freuen.
Ach ja, hier ide kleine Problematik, ich habe einen funktionierenden Roller und einen nicht wirklich funktionieren wollenden Roller, und würde gerne Teile tauschen, bzw. schauen, ob der Schaden an dem nicht starten wollenden Roller nicht doch reparabel ist. näheres dann zum entsprechenden Zeitpunkt.

Danke schonmal für das Lesen und eventuelle weiterschieben.

Ugly
Etta_1962
HiddenNickname
31.10.2009 10:06
0
melden
UglyKid
HiddenNickname
31.10.2009 08:04
0
melden