|
|
Forum » Let's Date » ThreadSuche dich (arbeitest in Gastronomie in Einka
07.03.2016 16:29
HiddenNickname
0 Ich hoffe, du bist hier angemeldet, da ich nicht einschätzen kann, ob du Interesse an Frauen hast. Du arbeitest in einer gastronomischen Einrichtung in einem Einkaufscenter. Ich fand dich schon zuvor sympathisch (du hast ein tolles Lächeln), aber vor ein paar Monaten (ca. November) klickte es. Ich stand während eines Telefonates im Gang. Du kamst in das Center hinein, liefst in meine Richtung und wir hatten direkten Blickkontakt. In diesem Moment passierte etwas in mir, was mich "erstarren" ließ. Ich konnte weder grüßen noch lächeln und du liefst an mir vorbei. In diesem Augenblick entstand der Drang, dich kennenlernen zu müssen. Seither denke ich sehr oft an dich, trotzdem schaffe ich es nicht dich anzusprechen. Im Gegenteil. Treffe ich unvorbereitet auf dich, muss ich weg aus deiner Nähe, kann dich nicht grüßen oder anlächeln (z.B. vor 3 Wochen als ich Richtung Müllplatz stand und du aus dem Center kamst). Seit einigen Wochen versuche ich dich zu ignorieren. Mal klappt es, mal nicht (vor allem nicht, wenn ich mit Kollegen oder Terminen an deinem Arbeitsplatz bin). Anfangs hatte ich das Gefühl, dass auch du vermehrt zu mir schaust, aber in letzter Zeit wirkt es eher, dass du mich genauso ignorierst wie ich dich. Möglich, dass du einfach kein Interesse hast. Ich ignoriere dich nicht aufgrund von Desinteresse, sondern weil ich nicht den Mut habe dich anzusprechen. Ich wähle diesen Weg, da ich in Zukunft aufgrund eines Positionswechsels im Unternehmen sehr wenig vor Ort sein werde und das Gefühl habe, einen Fehler zu begehen, wenn ich dich nicht kennenlerne. Ich bin ein selbstbewusster Mensch und habe nie Probleme direkte Kontakte zu knüpfen. Doch in diesem Fall ist alles anders. Solltest du hier angemeldet sein, dies lesen und dich bzw. die Situation wieder erkennen und vor allem Interesse daran haben, mich kennenzulernen, so hoffe ich, dass du mutiger bist als ich. Ich kenne nur deinen Vornamen (deine Kollegin rief dich mal) und werde mich zu Name/Aussehen/Arbeitsplatz nur via PN äußern, solltest du mich anschreiben. Solltest du kein Interesse haben, lass es mich wissen, dann ignoriere ich dich einfach weiter. ;-)
0
![]() |
|