Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Suche nach der schönen Unbekannten

Katoon
HiddenNickname
01.03.2011 18:38
0
Es ist wohl das Verrückteste, was ich je in meinem Leben getan habe und wahrscheinlich sind die Erfolgschancen ziemlich gering, aber ich will nichts unversucht lassen…

Als ich dich heute, 01.03.11 am Kölner Hbf gesehen habe, warst du der erste Lichtblick an diesem heutigen Tag.
Gegen 15:15 Uhr bist du am Kölner Hbf in den Zeitschriftenladen gekommen, der zwischen den Gleisen 2/3 und 4/5 liegt.
Du hattest kurze schwarze Haare, hattest eine blaue Jeans an und eine dunkle Jacke (schwarz???), außerdem weiße Schuhe und du hattest eine schwarze Umhängetasche bei dir.
Nach wenigen Minuten hast du den Zeitschriftenladen wieder verlassen, kurz telefoniert und bist dann zu Gleis 11 zur S-Bahn gegangen.
Ich bin dir hinterher gelaufen und als du auf der Rolltreppe nach oben zu Gleis 11 warst, hast du dich umgedreht und mich angesehen.
Seitdem gehst du mir nicht aus dem Kopf.
Also, wenn du das zufällig liest, dann melde dich bitte bei mir!!!
MeganFox
HiddenNickname
02.03.2011 15:31
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2011 ao 14:17:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2011 ao 12:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2011 ao 10:25:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2011 ao 09:54:

iod saode naod nnod der sodanen anbetnnnten..nber die nas der blae (/gaote ono. 3 Abenen)

An gibt es Aodane
and Anbetnnnte?

tn..sie dnt oor oir getnnot..grrrrrrrrrrr iod dnb oiod nber niodt getrnat..nnnnnnnnnnnnnnd

Anod der saod iod naod! Ailoesternbend...oir dnben ans no Aingnng naf der Aregge geseden and beio Anasgeden. Aie oollte oiod nnsgreoden,nber iod bin gegnngen,oeil iod(brno oie iod bin)dn nood in einer Aeoiedang onr
Aod oaerde onl sngen sie ist grieodin, lnnge dantle lootige dnnre,toller toerger, tenns and ein oeisses saesses oersgieltes Aberteil...nlso fnlls da diod dier raotreiben solltes - bitte oelden

bei oir tnnn sie siod naod oelden
melden
MeganFox
HiddenNickname
02.03.2011 15:29
0
melden
sinduka
HiddenNickname
02.03.2011 14:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2011 ao 12:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2011 ao 10:25:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.03.2011 ao 09:54:

iod saode naod nnod der sodanen anbetnnnten..nber die nas der blae

An gibt es Aodane
and Anbetnnnte?

tn..sie dnt oor oir getnnot..grrrrrrrrrrr iod dnb oiod nber niodt getrnat..nnnnnnnnnnnnnnd

Anod der saod iod naod! Ailoesternbend...oir dnben ans no Aingnng naf der Aregge geseden and beio Anasgeden. Aie oollte oiod nnsgreoden,nber iod bin gegnngen,oeil iod(brno oie iod bin)dn nood in einer Aeoiedang onr
Aod oaerde onl sngen sie ist grieodin, lnnge dantle lootige dnnre,toller toerger, tenns and ein oeisses saesses oersgieltes Aberteil...nlso fnlls da diod dier raotreiben solltes - bitte oelden
melden
Mallit
HiddenNickname
mobile
02.03.2011 13:30
0
melden