Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

500€/T für 20cm liegend schlanke Handwerkerin

15.07.2026 06:33
HiddenNickname
0

Gesucht: 20cm liegend schlanke Handwerkerin für 500,- Euro / 1Tag !!!!

Ich brauche eine schlanke und zuverlässige begabte Handwerkerin, die liegend über Kopf arbeiten kann. Du musst liegend durch einen 20cm hohen Luftraum unter einen Stahlträger passen, nach ca.10cm Breite des Stahlträgers hast du einen freien Luftraum zwischen 40 - 80 cm. Ich brauche dich zum ausschäumen von Dämmplatten, Dampfsperrfolie verspannen und zum Stahlträger lackieren.

Da es liegend sehr Anstrengend ist, bezahle ich nicht nach Std-Lohn, sondern bezahle 500 € für die komplett fertige Arbeit ! Da ich mithelfe und dich definitiv auch nicht alleine lasse, müssten wir das auch normalerweise in 3-5 Std. zusammen schaffen.

Achtung!!!

Keine Frau mit Platzangst !!!!
Du solltest auch keine Angst vor Spinnen haben, da wir im Freien sind, besteht die Möglichkeit, das dort auch mal eine ist.

Es gibt vorab auf jedenfall eine Sicherheitseinweisung um vorzeitig und regelmäßig kurze Pausen zu machen und / oder rechtzeitig abzubrechen.

Ich bin Ersthelfer und die Feuerwehr ist im absoluten Notfall zum anheben der Stahlträger 1000m entfernt.

Bei Abbruch jedoch gibt es keine 500 Euro, dann wird die Zeit je nach bereits erledigter Arbeit nach Std-Lohn mit 25-30 Euro bezahlt !!!
Die Arbeiten finden gutbelüftet im Freien statt, jedoch nicht bei Regen!
Du wirst dreckig!
Alte Arbeitskleidung ist dringend zu empfehlen. Nach der Arbeit gibt es auf jedenfall auch eine Duschmöglichkeit! Bad ist vorhanden!

Den Arbeittag, wann es bei dir gut passt, kannst du zwischen Mo-Sa frei wählen. Arbeitsort: Zeven / Niedersachsen

Wichtig, wenn du liegst darf die höchste Stelle deines Körpers nicht mehr wie 20cm hoch sein!!!
Vorab einfach mal einen Zollstock links und rechts die 20cm ausklappen und dann unter den Zollstock durchkrabbeln, smile.

Wenn du für 3-5 Std Arbeit 500,- Euro zusätzlich gebrauchen kannst, melde dich bitte bei mir. Danke.

editiert am 15.07.2026 07:05 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<