Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Tanzpartnerin in Freiburg gesucht

Thema abonnieren antworten

22.05.2020 23:12
HiddenNickname

Hallo Mädels,
wer hat Lust auf einen Anfängertanzkurs in Freiburg (Montags 20 bis 21:30).
Melde dich und wir starten :-)
Ich freu mich

23.05.2020 00:20
HiddenNickname

Hai, es darf doch noch gar nicht getanzt werden oder? Bist du Führende oder wirst du geführt? Bist du schon Mitglied im Qf1?
Gruß von Freiburg nach Freiburg

23.05.2020 13:00
HiddenNickname

Hi,

danke für deine Antwort.
Klar, im Moment wird noch nicht getanzt - wollte schonmal vorplanen, vorfreuen sozusagen. Ein befreundetes Pärchen und ich hatten die Idee, mitzumachen und QF1 beizutreten.
Ich bin offen, was Führung bzw. Geführtwerden angeht, bin Anfängerin und daher flexibel in den "Rollen"
Evtl. könnte aber meine Größe die Entscheidung lenken ;-)

25.05.2020 19:22
HiddenNickname

Huhu, der Verein kann nur empfohlen werden, hat auch noch tolle andere Angebote.
Das die größere zwangsläufig die Führende ist, muß nicht sein ;-) Eigene Erfahrung. Viel Spaß beim Tanzen und Erfolg beim Finden einer Tanzpartnerin.

25.05.2020 19:43
HiddenNickname

nö, die Größe ist völlig egal, die Vorliebe ist das einzig entscheidende :-)

(oder die Flexibilität bzw. Gewohnheit und mangelnde Flexibilität, wie z.B. bei mir: mal in Hetenkurs in "Folgen" eingekastelt, etwas unflexibler als manche anderen im mal einfach so alles genau mit dem anderen Fuß zu machen etc. --> bitte die andere Person soll die offizielle Führenden-Action machen ;-) - muß aber nicht so laufen :-)) - von Anfang an beide Seiten lernen wäre vielleicht am coolsten & besten?)

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<