Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

Thüringen 18.10.2025

08.09.2025 03:57
HiddenNickname
0

Liebe Frauen,

Mittlerweile haben wir 100 Anmeldungen von Frauen zwischen 18 und etwa 48 Jahren erreicht 🥳 Am 18. Oktober laden das Dreamland-Team (Ohrdruf) und ich zum ersten Mal in Thüringen zu einem Abend ausschließlich für Frauen ein. Der gesamte Club nur für uns 🥰

Hier findet ihr alle Infos, die Gästeliste und die Möglichkeit euch mittels Email anzumelden:
https://www.joyclub.de/ev [...] ruf.html

Verknüpft euch mit gleichgesinnten Frauen, lernt einen Club von einer neuen Seite kennen, probiert die Getränke und Speisen (im Eintrittspreis inbegriffen), lasst euch von der Musik treiben, tobt euch auf der Tanzfläche und an der Poledance-Stange aus, genießt den Innenpool und die Sauna, erkundet die vielseitigen Spielzimmer, nutzt die BDSM-Bereiche, verbringt gern auch Zeit unter den Sternen im großen Außenbereich und freut euch auf verschiedene Angebote um miteinander in Kontakt zu kommen ❤️
Die Musik bewegt sich im Bereich Rock-House-Techno-Ambient. Gern könnt ihr mir im Vorfeld auch spezielle Wünsche zukommen lassen

Diesmal dürft ihr euch obendrein darauf freuen einen Einblick in die Kunst des Shibari zu erhalten.
Des Weiteren freuen wir uns eine Fotografin begrüßen zu dürfen, welche euch an diesem Abend auf euren Wunsch hin gegen eine Gebühr in eurem Lieblingsoutfit/ mit euren Lieblingsmenschen ablichtet und denjenigen unter euch, die schon immer mal ein girl-girl-Miniaturshooting machen wollten, eine spannende Gelegenheit dazu bietet.
Zudem unterstütz uns eine Fahrerin, welche gegen einen kleinen Obolus von etwa 23 bis 2.15 Uhr zwischen dem Club und umliegenden Hotels pendelt damit alle gut ankommen.
Um die Routen möglichst effektiv planen zu können, bitte ich um frühstmögliche Anmeldung

Für erfahrene Clubgängerinnen und Neulinge. Für Frauen, die zum ersten Mal anderen Frauen näher kommen wollen und diejenigen, die es immer wieder tun. Für Schüchterne und Temperamentvolle. Für Dominas und weibliche Subs. Für Sinnliche und Wilde. Für die, welche Intimität unter vier Augen schätzen und die, die Gruppensex unter Frauen genießen.
Und für alle dazwischen

Es gilt wie immer: bringt gern eure Ehefrauen, Partnerinnen, Freundinnen mit oder ohne Plus und andere interessierte Frauen mit oder teilt das Event mit diesen. Teilt die Veranstaltung gern auch in anderen geeigneten Gruppen oder Foren

Das Dreamland-Team und ich freuen uns darauf euch begrüßen zu dürfen

0

08.09.2025 05:05

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<