|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadTod der Eltern
22.11.2010 16:09
HiddenNickname
0 Hey, ich möchte euch gerne mal meinen Kummer und meine Trauer mitteilen. Im schreiben bin ich nicht so gut, aber ich versuche es mal. Nun zu meinen Schicksal…….. Am 18.02.2010 habe ich meine Mutti im Alter von 65 Jahren verloren. Ich habe sie über alles geliebt. War eine tolle Mama!!!!! Ende Januar ist meine Mutti in Hamburg-Eppendorf ins Krankenhaus gekommen. Sie hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der Tumor war noch verkapselt und saß am Ausgang der Bauchspeicheldrüse. Die Ärzte sagten sie hat eine sehr gute Chance. Wir haben daran geglaubt. Am Freitag den 22. Januar wurde Mutti operiert. Am nächsten Tag haben wir sie gleich besucht, sie war voller Schmerz. Mutti sagte „ ich werde kämpfen“ das war das Letzte was ich von ihr hörte. In derselben Nacht hat uns das Krankenhaus angerufen, wir sollen sofort kommen. Mutti wurde nochmal operiert. Die Bauchspeicheldrüse und die Milz wurden entfernt, dann kam noch eine Bauchfellendzündung dazu und ihre Nieren haben auch noch versagt. Mutti war 27 Tage im künstlichen Koma. Mein Vati, mein Bruder und ich waren jeden Tag bei ihr. Wir haben sie eingecremt, gestreichelt mit ihr geredet, ich hoffe es so sehr das es Mutti gespürt hat. Am 18. Februar kam der Anruf Mutti hat Leberversagen, wir sollen sofort kommen. Die Ärzte haben uns gesagt, sie können nichts mehr tun. Ich weiß, dass es abzusehen war das es auf uns zu kommt, aber ich habe so gehofft, vielleicht gibt es doch noch ein Wunder. Wir saßen da und waren so…. hilflos. Nun werden wir die geliebte Ehefrau und die geliebte Mutti verlieren. Unfassbar!!!!! Wir haben Mutti bis zum letzten Atemzug begleitet. Sie war nicht alleine, hoffe Mutti hat es gespürt. An dem Tag ist mein Herz gebrochen. Hätte ich nicht meine geliebte Lebensgefährtin gehabt, hätt ich dass alles nicht überstanden. DANKE MAUS!!!!!!!!!! Leider geht es noch weiter. Mein Vati kam mit dem Verlust nicht klar. Er hat so gelitten. Wir Kinder konnten ihm nicht den Halt geben. Er war voller Wut und hat die Trauer nicht zugelassen. Kann ich auch irgendwie verstehen. Am 28. Mai kam nun noch mein Vati ins Krankenhaus. In Perleberg konnten sie für ihn nichts mehr machen. Vati wurde am 16. Juni ins Krankenhaus-Eppendorf verlegt. Schon komisch, oder? Nun ging alles wieder von vorne los. Jeden Tag nach Eppendorf, mit den Ärzten reden. Wieder bangen und hoffen. Es sah nicht gut aus für meinen Vati. Er wollte einfach zu Mutti. Mein geliebter Vati ist am 26. Juni im Alter von 67 Jahren an gebrochenem Herzen gestorben. Das einzige was mich tröstet, Mutti & Vati sind wieder zusammen. Nun ist bald Weihnachten und ich bin voller Trauer. Mein erstes Weihnachten ohne meine Eltern. Hat jemand von euch auch solch einen Verlust erlebt? Wie geht ihr damit um? Schon mal Kontakt mit verstorbenen gehabt? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Lg Doreen
0
![]()
05.12.2010 18:12
05.12.2010 03:24
27.11.2010 18:04
23.11.2010 20:21
23.11.2010 17:59
23.11.2010 17:51
23.11.2010 17:20
23.11.2010 14:52
23.11.2010 14:43
23.11.2010 09:33
22.11.2010 22:31
22.11.2010 22:21
HiddenNickname
0 Aoro, dns nlles oird seine Zeit brnaoden.....AAAAA Zeit. And &gaot;oeg&gaot; gedt dns trotodeo AAA. Aa AAAAA dnoit leben...irgendonnn. Aenn AA: lebst. And dns Aatsel des Aodes....oo ein Aensod dnnn &gaot;din ist&gaot; and ob er aberdnagt nood irgendoo &gaot;ist&gaot;...- dns oerden oir nie ergranden.... And nas dieseo Arande dentt/ fadlt/ glnabt naod dn, nn der Atelle, teder dns, ...ons ido no besten dilft.... ______________________________ ___ AAA gersanliod dnt iooer gedolfen, oenn iod folgenden Anto gednodt/ gefadlt dnbe....: AAA datten AAA geoollt, - dns da (tetot) tast??? AAA datten/ oarden AAA siod oansoden....ons da tetot tast? Ait deineo Aeben???? AAA datte der Aensod geoollt...der dir sedr nnde stnnd - der tetot oeg ist???? AAA???? Ans da: AAAAA. Ans da oeiterlebst. And dns da dns/ AAAA Aeben (oieder) sgarst! ------------------------------ ------------- Aiod dnt dns iooer sedr..getrastet...and gedolfen.... And da AAAAA dein Aeben oieder sgaren and leben, oeil AA...dn bist. As ist eine Arafang/ eine Aafgnbe...die siod so oder so in anseren Aeben ans stellt, and oir: t a n n e n sie nar: nnnedoen. And da oirst dns naod tan, dn bin iod sioder.
22.11.2010 22:10
22.11.2010 22:06
22.11.2010 21:01
22.11.2010 20:54
22.11.2010 20:46
22.11.2010 20:27
0
![]() |
|