Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Transmann für WG in Berlin gesucht zur Unterm

28.02.2020 23:33
HiddenNickname
0

Hey, ich habe ein helles 13qm Zimmer mit 1,40m Hochbett voll möbliert zu vergeben für 380 warm inkl Strom, Gas, GEZ, Freenet TV, WLAN 400, und Nutzung aller Geräte etc. Suche hierfür aber ausschließlich einen Transmann der Lust hat auf WG und etwas unbefristetes sucht für mindestens ein Jahr. Sehr gutes Angebot für Leute die in Berlin neu anfangen wollen oder einen einfachen Wechsel von weiter weg planen. Da ich es nicht dringend vermieten muss suche ich auch jemanden der wirklich passt. Vier Kriterien die für mich wichtig sind... Nichtraucher, keine Haustiere, sehr ordnungsliebend und kein Partylöwe! Da gibt's für mich auch keine Kompromisse. Ich lebe sehr zentral und mit hervorragender Anbindung in Lichtenberg Grenze Friedrichshain. Bei Interesse einfach mal melden und wir quatschen mal.... LG 🙂


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<