|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadTrigger
01.04.2016 20:02
HiddenNickname
0 ...und dann hört man nach über 10 Jahren wieder dieses besondere Lied von der CD damals und die Erinnerungen kommen wie eine Flut. Und der Schmerz. Die Stirn legt sich in Falten und man schafft es nicht, abzuschalten oder ein anderes - womöglich aufheiterndes! - Lied zu wählen. Manchmal möchte man vielleicht auch einfach mal Eintauchen in diese alte Gedankenwelt. Ja, in Liebeskummer schwelgen. Pathetisch, oder? Man möchte weinen. Und hey, die Tränen lassen sich das auch nicht zweimal sagen. Da sind sie schon. Masochistisch? Ach nein, so weit würde ich nicht gehen. Vermutlich aber dennoch ein gefundenes Fressen für eine Therapeutin. Nach 10 Jahren! Ich "kann das" übrigens auch mit Parfum. Der Duft der Frauen. In den ersten Jahren danach ist es mir öfter passiert, dass ich den Duft wahrnahm. Ihr Parfum. Gerade bei Fernbeziehungen oder unter Frischverliebten macht man es ja gern, dass man direktemang zu Douglas rennt und sich erstmal den Duft der Anderen auf so nen Zettel sprüht und dauerduftend nach Hause trägt. Hach, sie! Und nun ist es schon so weit, dass ich mein Innerstes nach Außen kehre, Lesarion als "Tagebuch" nutze und Euch von meinem Liebeskummer-Anfall erzähle! Dass ich das noch mal tun würde, hätt' ich nun auch nicht gedacht. Nun ja, schlimmer wird's wohl nicht. Ich drück auch gleich mal den Ausknopf. Hab's auf repeat laufen. Man gönnt sich ja sonst nix. Statt mit ner Flotten von Euch zu flirten, heul ich hier lieber rum und wein' alten Kamellen hinterher. Pfff.... Aber hey, danke für's "Zuhören".
editiert am 01.04.2016 20:03
melden
0
![]()
01.04.2016 20:45
01.04.2016 20:38
01.04.2016 20:32
01.04.2016 20:24
01.04.2016 20:12
01.04.2016 20:11
0
![]() |