|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadUSJournalistin verrät:"Ich hatte Sex mit Dre
31.03.2007 11:07
HiddenNickname
0 Dass Drew Barrymore kein Kind von Traurigkeit ist, wussten wir schon lange. Dass die Schauspielerin Sex mit Frauen hat, war jedoch immer nur eine Vermutung geblieben - bis jetzt. Kein Kind von Traurigkeit: Drew Barrymore. Männlein oder Weiblein? In der Liebe möchte Drew Barrymore sich da nicht festlegen. Schon oft hat sie in Interviews ganz offen erzählt, dass sie auch bisexuelle Neigungen hegt. Erstmals plauderte nun jedoch eine Verflossene über die Affäre mit der US-Schauspielerin. Die inzwischen 44-jährige Journalistin Jane Pratt erzählte in einer Radio-Show: "Ja, ich hatte Sex mit Drew Barrymore." Über das Wann und Wo hüllte sich Pratt jedoch in eisernes Schweigen. Allerdings könnte es gut sein, dass die beiden Frauen Ende der 90er Jahre eine Affäre hatten. Zu dem Zeitpunkt posierte Barrymore nämlich für das US-Magazin "Jane" - die Zeitschrift, die Pratt konzipiert hatte. Drew Barrymore hat sich zu der Äußerung ihrer Ex-Freundin noch nicht geäußert. Allerdings war sie mit dem Thema Bisexualität schon immer recht freimütig umgegangen: "Ich habe mich immer als bisexuell betrachtet. Wenn man mit einer Frau zusammen ist, ist es so, als wen man seinen eigenen Körper erkundet, aber durch jemand anders." Anfang des Jahres hatte sich Barrymore nach zweijähriger Beziehung von dem "Strokes"-Schlagzeug er Fabrizio Moretti getrennt. Einen neuen Freund gibt es noch nicht. Aber vielleicht hat Drew ja diesmal auch wieder mehr Lust auf eine Freundin. -> ich warte auf ihren anruf
0
![]()
07.04.2007 13:22
HiddenNickname
0
07.04.2007 13:20
HiddenNickname
0
0
![]() |
|