HiddenNickname
Nach langem hin- und her habe ich mich überwunden, hier mich anzumelden. Und wer weiss, vielleicht antworten, Gedanken oder Hilfe zu erhalten. Ich habe ein Thema, das mich schon lange enorm beschäftigt. Mal gibt es mir tolle Gefühle, mal denke ich, ab zum Psychiater.
Eigendlich fühle ich mich hauptsächlich zu Männer hingezogen. Der Gedanke aber, auszubrechen fasziniert. Ich bin ungeoutet und hätte sowieso riesen Respekt, mich zu outen. Begonnen hat alles als ich 15 war bei Knuddels. Ein anderes Mädchen schrieb mich an und fragte mich, ob ich Lust hätte sie zu treffen und mit ihr zu kämpfen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich wollte sie wegklicken aber irgendwas sagte mir, bleib. Wir hatten einen tollen Austausch und wollten uns auch treffen. Leider klappte es nicht. Ich war die ganze Zeit wie in Trance. Irgendwas unbeschreibliches in mir bewegte mich. Und es war immer dieser Gedanke, ein völlig fremdes Mädchen zu treffen und mit ihr zu kämpfen.Irgendwo draussen, abgelegen. Sich sehen, Schuhe aus und los. Auch schon war ich bei Freunden zuhause und da war ein Mädchen, in meinem Alter. In Socken. Ich gleich. Ich stellte mir vor, wie wir nun alleine sind... und dann eskaliert es. Ich weiss nicht, ob das ein Fetisch ist, ein psychischer Knall oder sonstwas. Ich möchte es so gerne einordnen, verarbeiten. Irgendwie erklären, wieso ich diesen Wunsch, diese Idee habe.
Hat jemand von euch ähnliche, sagen wir mal komische Träume, Ideen, oder Wünsche und wie könnt ihr damit umgehen?