Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Unbekannte Blondine, C&A Pforzheim Samstag 14

17.07.2018 13:04
HiddenNickname
0

Hallo Unbekannte,

wir haben uns am Samstag 14.7. im C&A Pforzheim vor den Umkleidekabinen gesehen. Du hast eine bunte "Schlabberhose" anprobiert und meintest, Dein Hintern würde darin so sehr wackeln. Nachdem ich Dir sagte, dass ich Deinen Hintern nicht gesehen hätte, hast Du die Hose nochmal angezogen und bist einige Runden für mich gelaufen. Das fand ich total süß! Du warst in Begleitung einer etwas älteren Dame, die ein weißes Oberteil anprobiert hat, das Dir gar nicht gefallen hat und ich meinte: "wie eine Glockenblume, das hat ihre Figur nicht verdient".. Wir haben viel gelacht und ihr zwei hattet auch Euren Spaß beim anprobieren.
Meine Freundin meinte beim rausgehen, dass sie Dich hier bei Les mal gesehen hat.
Ich fand Dich sehr nett und würde Dich gerne mal kennenlernen.
Du bist ca..(bin schlecht im schätzen :-) 35-40 Jahre, 1,75m + groß, kurze blonde Haare, Brille und hast ein ganz tolles offenes Lächeln.
Wenn Du Dich erkennst oder jemand Dich erkennt, und Du möchtest, würde ich mich total über eine Nachricht von Dir freuen.
Bis vielleicht bald mal
Lieben Gruß B.


editiert am 17.07.2018 14:32 melden

0


22.07.2018 13:40
20.07.2018 17:49

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<