|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadUnd plötzlich ist alles zu Ende....ohne Grund
19.02.2013 16:02
HiddenNickname
0 Kennt ihr das Gefühl? Die beste Freundin plötzlich weg... ohne Grund, aber voller Hass! Vor 10 Jahren lernte ich sie kennen und lieben. Wir waren ein Paar. Eine wundervolle Zeit, jedoch zu kurz. Nach 3 Monaten trennte Sie sich von mir - vin heut auf morgen und das schlimme war: ohne jegliche Erklärung. Einfach so... Nach etwa einem 3/4 Jahr trafen wir uns wieder. Wir redeten nicht mehr über die Vergangenheit, sonder arbeiteten an unserer Zukunft. Von Zeit zu Zeit entwickelte sich eine Freundschaft, die von Jahr zu Jahr wuchs und wuchs. Wir gingen durch dick und dünn, hatten Hochs und Tiefs... eine sehr emotionale und intensieve Freundschaft. Oft sagten wir uns, wie wichtig wir uns sind und wie froh wir sind, das sich aus unserer gescheiterten Beziehung eine so wundervolle, feste Freundschaft entwickelt hatte. Jeder hatte für den anderen ein ganz besonderes Plätzchen in seinem Herzen.... Dieses Jahr sollte eigentlich unser Jahr werden, den es war das 10. Jahr in dem wir uns kennen. Wir wollten es feiern, stattdessen brach alles von heute auf morgen zusammen wie ein Kartenhaus. Es krieselte seit Januar zwischen uns. Eine Distanz machte sich breit, ohne Grund. Ich fühlte das etwas nicht stimmte und ich wusste das noch irgendwas passieren würde und kaum habe ich es ausgesprochen, kam der große Knall. Vor ein paar Tagen bekam ich wütende Mails von dritten Personen.... "...du bist das Letzte,hast uns verarscht, uns hintergangen, warst nicht ehrlich, hast uns enttäuscht, uns bei anderen schlecht gemacht, asozial....".... für mich brach eine Welt zusammen. Und? Keine Erklärung. Nichts... ich habe die dritte Person und auch meine "beste" Freunde angefleht mir einen Moment Zeit zugeben um mir zu erklären, was passiert sei. Nichts... Ich bin nervlich in mich zusammengebrochen. Zum Glück war meine Freundin (Partnerin) da und fing mich auf... stundenlang nur geweint..... Am nächsten Tag ging der Terror weiter. Es hagelte an Vorwürfen. Von meiner besten Freundin und der dritten Person... "...du bist das Allerletzte, will dich nie wieder sehen, du hast mir das Messer in den Rücken gestochen, erzählst anderen Dinge über mich..." Nach 2 Stunden wurde es ruhig. Die Lage verschwand und damit auch der Kontakt - bis heute. Ich weiß bis heute nicht was passiert ist und niemand ist in der Lage sich mit mir an den Tisch zu setzen und das Gespräch zu suchen. Ich habe beiden eine Abschiedsnachricht zukommen lassen. Habe ihnen gesagt, das ich nichts schlimmes getan habe, ich absolut nicht verstehe was los ist und ich es nicht schön finde das niemand mit mir reden möchte. Aber wenn das ihr Wunsch ist, werde ich gehen.... das war mein letzter Kontakt zu ihnen..... Seitdem weiß ich nicht was ich fühlen soll. Ist es Wut? Ist es Trauer? Auf der einen Seite geht mir so unendlich viel durch meinem Kopf aber auf der anderen Seite ist mein Kopf nur leer.... Vertrauen? Habe ich keins mehr.... zu niemanden. Die Liebe die mir noch geblieben ist, schenke ich meiner wundervollen Frau. Ich versuche neuen Mut zu fassen, mich an den Personen zu orientieren, die zu mir stehen. Jedoch es ist verdammt schwer.... jemanden plötzlich loslassen zu müssen, ohne wirklichen Grund, ohne Erklärung... einfach so... Warum? ....
0
![]()
22.02.2013 16:59
HiddenNickname
0
22.02.2013 16:45
HiddenNickname
0
22.02.2013 15:24
22.02.2013 15:18
22.02.2013 14:46
22.02.2013 14:44