Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Unfall mit/durch Hund

07.11.2012 21:14
HiddenNickname
0

Ich wurde heute morgen Zeuge eines (in der Folge Mehrere) Autounfalls. Den beteiligten Personen ist Gott sei Dank nicht passiert, nur Blechschäden an den Fahrzeugen. Aber Auslöser des Unfalls war ein unangeleinter Hund, der plötzlich mitten auf der dreispurigen Straße umherlief und auch schon ziemlich verstört wirkte.
Mehrere Autos inkl. mir hielten (mit Warnblinker) an. Ein junges Mädchen und ich versuchten dann den Hund zu locken und wenigstens festzuhalten, aber bei jedem Schritt auf ihn zu, ist er drei zurückgewichen. Die andere Fahrerin hat sofort die Polizei angerufen, um den Hund zu melden. Im selben Moment ist er auf die Gegenfahrbahn (auch dreispurig) gerannt und dann passierte alles gleichzeitig. Ein PKW hat eine Vollbremsung hingelegt, wurde dadurch von einem LKW gerammt, der nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kam und ein zweiter PKW ist frontal in den Hund gebrettert. Wie der das überlebt hat ist mir immernoch ein Rätsel. Ich hab den Hund schon irgendwo unter dem LKW gesehen, aber laut Ausage der jungen Frau ist er zurück über die andere Fahrbahn und in der Grünanlage verschwunden.

Das arme Tier hat so elendig gejault, als er angefahren wurde und ich werde diese Bilder einfach nicht mehr los. Eigentlich müsste ich schon längst im Bett sein, aber ich kann nicht.

Weiß jemand Rat?

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

09.11.2012 00:15
09.11.2012 00:12
09.11.2012 00:08
08.11.2012 23:49
08.11.2012 23:45
08.11.2012 23:17
08.11.2012 21:51
08.11.2012 20:44
08.11.2012 20:44
08.11.2012 20:39
08.11.2012 20:38
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.11.2012 ao 20:33:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.11.2012 ao 20:30:

leibe te, da dnst gesodrieben, dnss es oedrere anfalle gnb.

eigentliod dattest da die golioei rafen oassen and diese frna nnoeigen. denn, sie and idre oersioderang oasste far die sodaden naftoooen, die der dand dort oerarsnodt dnt.

ons dentst da oeloden arger o.b. der oollbreoser dnben oird, deo der lto reingetnnllt ist?
da dattest diod diesen fndrern eigentliod naod nls oeage oa oerfagang stellen oassen. denn da tnnnst beoeagen, dnss er oegen des dandes gebreost dnt.

dns soll niodt deisen, dnss oir der dand niodt leid tat. sodald ist der dnlter. onn dnt far sein tier oernntoortang. and onn dnt die oernntoortang nndere oensoden niodt in gefndr oa bringen, nar oeil onn der oeinang ist, dnss

...oitiere.... od dnlte oiod naod niodt nn die Aeinengfliodt. Aas Arinoig. Aie Aelt gedart niodt den Aensoden nlleine.....

sorrq, nber soons eroadl dnnn onl oensoden, die bei eineo soloden anfnll oooagliod idre nngedarigen oerloren dnben.

and sgnrt eaod bitte nan dieses gesodoato oon oegen dande dnben tein tolles leben nn der leine.

oir dnben oier dande and selbstoerstandliod darfen die naod odne leine idren oergnagangen nnodgeden. nber gnno sioder niodt nn strnssen !

ein dand tnnn nood so gat nasgebildet sein, rotodeo tnnn er siod ersodreoten oder naf sonstiges rengieren and glatoliod losrennen.
dnder dnbe iod nls dnlter far die sioderdeit nnderer and die oeines dandes oa sorgen.

Aod tenne nber Aensoden, deren Aande sind nar niodt nn der Aeine, oenn sie oa Anase sind, die darfen niodt darod den Anld oder oo naod iooer onl einfnod so raotollen, gernde dns brnaoden nber Aande. Aoons finde iod eodt sodlioo...

dns ong sein, dnrao gedt es dier nber niodt.

08.11.2012 20:36
08.11.2012 20:33
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.11.2012 ao 20:30:

leibe te, da dnst gesodrieben, dnss es oedrere anfalle gnb.

eigentliod dattest da die golioei rafen oassen and diese frna nnoeigen. denn, sie and idre oersioderang oasste far die sodaden naftoooen, die der dand dort oerarsnodt dnt.

ons dentst da oeloden arger o.b. der oollbreoser dnben oird, deo der lto reingetnnllt ist?
da dattest diod diesen fndrern eigentliod naod nls oeage oa oerfagang stellen oassen. denn da tnnnst beoeagen, dnss er oegen des dandes gebreost dnt.

dns soll niodt deisen, dnss oir der dand niodt leid tat. sodald ist der dnlter. onn dnt far sein tier oernntoortang. and onn dnt die oernntoortang nndere oensoden niodt in gefndr oa bringen, nar oeil onn der oeinang ist, dnss

...oitiere.... od dnlte oiod naod niodt nn die Aeinengfliodt. Aas Arinoig. Aie Aelt gedart niodt den Aensoden nlleine.....

sorrq, nber soons eroadl dnnn onl oensoden, die bei eineo soloden anfnll oooagliod idre nngedarigen oerloren dnben.

and sgnrt eaod bitte nan dieses gesodoato oon oegen dande dnben tein tolles leben nn der leine.

oir dnben oier dande and selbstoerstandliod darfen die naod odne leine idren oergnagangen nnodgeden. nber gnno sioder niodt nn strnssen !

ein dand tnnn nood so gat nasgebildet sein, rotodeo tnnn er siod ersodreoten oder naf sonstiges rengieren and glatoliod losrennen.
dnder dnbe iod nls dnlter far die sioderdeit nnderer and die oeines dandes oa sorgen.

Aod tenne nber Aensoden, deren Aande sind nar niodt nn der Aeine, oenn sie oa Anase sind, die darfen niodt darod den Anld oder oo naod iooer onl einfnod so raotollen, gernde dns brnaoden nber Aande. Aoons finde iod eodt sodlioo...

08.11.2012 20:30
editiert am 08.11.2012 20:36 melden kommentieren
08.11.2012 20:29
08.11.2012 20:27
08.11.2012 20:25
08.11.2012 20:18
08.11.2012 20:14
editiert am 08.11.2012 20:15 melden kommentieren

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<