|
Forum » Kummerkasten » ThreadUnglaublich schwer verliebt
04.11.2020 11:29
HiddenNickname
0 Hallo liebe Leute! Ich habe hier schon sehr oft sehr viel Unterstützung bekommen und brauche die jetzt auch. Ich bin seit etwa zwei Jahren in meine Professorin verliebt und ich weiß gar nicht, wie es weiter gehen soll. Ich bin keine Stalkerin und keine Verrückte, ich verstehe vollkommen, dass wir nie zusammen sein können aber ich hätte sie so gerne in meinem Leben. Sie hat so sehr mein Leben beeinflusst und mich zum Guten verändert. Ich habe mich bemüht und darf jetzt als studentische Hilfskraft bei ihr arbeiten, worauf ich mich natürlich sehr freue. Aber seit Corona kann ich sie nicht mehr so oft sehen, wie früher und jedesmal wenn ich sie sehe, laufen mir einfach nur die Tränen und ich bin froh, dass ich die hinter der Maske verstecken kann. Ich weiß, dass ich am besten auf sie verzichten soll und nicht mehr ihre Lernveranstaltungen besuchen aber ich bin leider zu schwach dafür. Ich benutze jede Möglichkeit, um sie wieder sehen zu können, weil ich wirklich verliebt bin. Ich dachte, dass ich ihr nach dem Studium einen Brief schreiben werde, natürlich nicht mit der Liebesbekundung aber so etwas wie einen Dankbrief aber das passiert wahrscheinlich später. Jetzt aber empfinde ich totalen Lebenskummer. Sie ist für mich wie mein kleiner Sonnenschein und ich weiß, dass falls sie nicht mehr gibt, dann bleibe ich in der ewigen Dunkelheit (erlaubt mir bitte den Ausdruck). Diejenigen, die sowas schon mal erlebt haben, wie findet man den Ausgang? Vielen lieben Dank für eure Ratschläge.
0
08.11.2020 11:21
06.11.2020 17:55
05.11.2020 22:04
05.11.2020 08:53
05.11.2020 05:54
0
|
|