Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Unglücklich verliebt in Ex-Kollegin

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

28.04.2021 22:53
HiddenNickname

Hallo alle zusammen,

entschuldigt bitte den langen Text, aber ich muss einige Situationen beschreiben, damit ihr euch meine Geschichte vielleicht etwas besser vorstellen könnt und würde mich sehr über eure Gedanken freuen...

Ich habe als Bürokauffrau auf einem Polizeirevier gearbeitet und bin irgendwann einer Polizistin auf dem Gang begegnet, die mir optisch sofort gefallen hat. Wir sind uns am gleichen Tag nochmals begegnet, und da hat sie mich sehr neugierig, offen und lange angeschaut und gelächelt. Wir haben uns dann nur alle paar Tage mal im Vorbeigehen gesehen und hatten auch nichts direkt miteinander zu tun, aber ich habe immer mehr gemerkt, dass ich mich extrem zu ihr hingezogen fühle, so wie noch nie davor zu jemandem:-) Dass sie mich ebenfalls zumindest sympathisch fand, da bin ich mir sicher, nur weiß ich natürlich nicht, wie weit diese Sympathie bei ihr ging....

Bei einer Sache frage ich mich immer noch, ob sie mir ein Zeichen geben wollte oder ich nur zu viel da hinein interpretiere. Jedenfalls war es so, dass wir Büroangestellte ab und zu von den Beamten Anzeigen zu Verkehrsverstößen erhalten haben, die wir dann in den PC eingeben mussten. Von ihr waren nie Anzeigen dabei, bis auf einmal zwei Stück. Und da hat sie bei den Angaben des Geschlechts nicht das Kästchen vor "männlich" angekreuzt, sondern das Kreuz auf "männlich" gemacht, also das Wort wie durchgestrichen. Ein Hinweis an mich oder nur eine Eigenart von ihr?