|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadUnschuld
23.11.2009 10:27
HiddenNickname
0 unschuldig wie 2 Kinder liefen wir aufeinander zu. Der Wald, der See, alles war so schön und ich habe mich so gefreut. und deine große Schwesterlichkeit, die mich teilhaben ließ an all dem, Schönen. Dann war da auf einmal dieser Gläserne Wall, durch den ich nicht hindurch kam die Grenze. habe ich es verschuldet? an dem ich abprallte, wieder und wieder Die Prinzessin ist ein Frosch die Prinzessin ist ein Frosch, der verzaubert wurde, von den Vätern, dass niemand sie mehr sah. Nie und nimmer mehr. Hässlich! Du bist so hässlich lautete der Fluch! Zeig dich nur nicht! Das bedeutet Gefahr. und die Prinzessin mit den großen grünen Augen hinter Glas. Hinter einer Mauer aus hartem spitzen ach so spitzen Glas, an dem ich abpralle. Und ich fühle mich schuldig. Und dabei habe ich dich so lieb und wünsche dir alles Gute, immer noch. Aber verdient habe ich das trotzdem nicht! Ich kann nicht keine Fehler machen! Kleiner Frosch im tiefen, tiefen See. (Für meine ehemalige Thuja Freundin: Thuja oxidentaltis, D 30, nur ein Tip aber auch nur vielleicht.)
editiert am 27.11.2009 14:10
melden
0
![]() |
|