|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadUnser Tanz
17.01.2011 18:39
HiddenNickname
0 Langsam nähern wir uns einander an, nachdem wir uns lange nicht gesehen haben. Getragen von den Blicken, die sehnsuchtsvoll zwischen uns auf Wanderschaft gehen, versinken wir im endlos erscheinenden Augenblick. Zärtlich flüstert die Stille dir meine Gefühle entgegen, streichelt dein liebes Gesicht und hüllt dein Herz in eine nie gekannte friedvolle Wärme. Getragen von dieser unbekannten Vertrautheit wird der Fluss der Zeit für die Dauer eines Herzschlages unterbrochen und wir schweben in nie erlebter Verbundenheit durch ein Meer der Zuneigung, ganz dem Augenblicke hingegeben. Liebevoll wandern meine Augen über dein Gesicht, schweigend küsse ich deine Lippen und mit ihnen deine Seele, deren Schönheit mich weich werden lässt. Eine Weichheit, die ich für Schwäche hielt, von der du mich lehrtest, sie als Stärke zu sehen. Gemeinsam tanzen unsere Seelen bei ihren Begegnungen ihren eigenen zeitlosen Tanz. Sanft fassen sich unsere Herzen bei den Händen und entführen uns in ein Land, in dem das Gestern und das Morgen keine Bedeutung haben, in dem uns nur das Heute freudvoll in die Arme schließt. Bis zum nächsten Tanz, du schöne Seele, du liebendes Herz.
0
![]()
17.01.2011 18:48
HiddenNickname
0
0
![]() |
|