Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Urlaub Nähe Hundestrand

Thema abonnieren antworten

09.02.2020 23:06
HiddenNickname

Hallo,

Pärchen mit kleinem alten Hund, sucht Unterkunft letzte Juliwoche / 1. Augustwoche an der Ostsee, in der Nähe eines Hundestrandes.

Sind dankbar für jeden preiswerten Tipp!

Liebe Grüße

10.02.2020 10:07
HiddenNickname

Ich empfehle die Westküste von Rügen!
Ist nicht überlaufen, für Mensch und Hund zum rumstöbern sehr gut geeignet! Da benötigt man keinen Hundestrand! Ein Auto wäre aber nicht schlecht, da etwas ab vom Schuss ;-))
Und Unterkunftsempfehlungen kennt GOOGEL

10.02.2020 14:26
HiddenNickname

Okay, schauen wir später mal. Danke 😊

10.02.2020 17:47
HiddenNickname

Ich kann Swinemünde empfehlen.Sehr Hundefreundlich und zwischen Ahlbeck und Swinemünde sehr schöner Hundestrand mit Strandkörbe und kleiner Imbiss Wagen

10.02.2020 19:38
HiddenNickname

oder hier mal reinschauen, sehr schön dort

https://www.mv-ostsee.de/ [...] and.html

10.02.2020 20:33
HiddenNickname

Guten Abend,
Schön ist es auch in Graal-Müritz. Wir waren 2018 in der Hauptsaison dort und es gab überhaupt keine Probleme mit dem Vierbeiner. Allerdings waren wir campen, es sollte aber auch FeWo's oder Häuser geben.

Gruß

13.02.2020 09:20
HiddenNickname

Haben gestern gebucht Im Zentrum der Traumstrände Binz, Sellin und Baabe, eine kleine Ferienwohnung auf Rügen Jetzt zählen wir die Wochen 🙄

Danke noch mal für eure Tipps

13.02.2020 19:29
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.02.2020 um 09:20:

Haben gestern gebucht Im Zentrum der Traumstrände Binz, Sellin und Baabe, eine kleine Ferienwohnung auf Rügen Jetzt zählen wir die Wochen 🙄

Rügen ist toll.
meine Tante wohnt in Binz ^^
(mütterlicherseits kommt von Rügen 😁😃)
Rügen hatte ich auch im Kopf gehabt.
damals gab es dort nen echt schönen Hundestrand der auch total sauber war.
der war damals auch nicht soooo überlaufen - kann heute schon wieder anders sein. sind ja schon paar Jährchen vergangen zu damals ^^

13.02.2020 19:30
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.02.2020 um 09:20:

Rügen ist toll.
meine Tante wohnt in Binz ^^
(mütterlicherseits kommt von Rügen 😁😃)
Rügen hatte ich auch im Kopf gehabt.
damals gab es dort nen echt schönen Hundestrand der auch total sauber war.
der war damals auch nicht soooo überlaufen - kann heute schon wieder anders sein. sind ja schon paar Jährchen vergangen zu damals ^^

14.02.2020 19:11
HiddenNickname

Wow! Da hast du ja die richtigen Connections 🤩

Ist zwar wie gesagt leider noch sehr lang bis dahin, aber wir machen auf jeden Fall Fotos und wenn es uns gefällt, geben wir den Tipp gern weiter 😁

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<