Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Premiumaccount » Thread

Verbesserungsvorschläge...

27.12.2010 18:48
HiddenNickname
0

Hallo Lesarion Team,

nachdem ich hier in den letzten Tagen wieder öfter bin, ist mir auch gleich einiges aufgefallen, das es zu verbessern gibt.

1. Könnt ihr nicht bei der Mailversendung, die Mail nicht komplett anzeigen lassen, um nochmals Korrekturen vornehmen zu können?
Das ist vorallem dann gut, wenn ich längere Mails habe, damit ich das nochmal
insgesamt lesen kann.

2. Der Privatchat klappt immer noch nicht, nach etwa 10 Minuten stürzt er ab und ich lese von meiner Chatpartnerin nur noch, das sie schreibt, aber ich erhalte keine Nachrichten mehr. Genau das gleiche sieht meine Chatpartnerin auch.
Ich schreibe ihr angeblich aber der Button bleibt im "schreiben", es ist kein senden mehr möglich.

3. Who ist online
Könnt ihr dort nicht auch einen Filter einsetzen, wie unter der Search Funktion?
Mittlerweile sind teilweise mehr als 2000 Userinnen online, so das eine Untergleiderung von Ort und Alter erweiterungswürdig ist.
Interessant wäre in dem Zusammenhang natürlich der Partnerschaftsstatus.

4. Wenn die Mails länger sind, wie jetzt zum Beispiel scrollt der Balken nicht mehr mit und ich kann nicht sehen, was ich schreibe. Das nervt und provoziert die Rechtschreibfehler und was das in Lesarion bedeutet wißt ihr ja.

Vielen Dank

0

Seite: 1 |

24.02.2011 13:13
HiddenNickname
[supporterin]
0

Anllo liebe Aonnenafer,

entsodaldige bitte die lnnge Anrteoeit. Aoll nntarliod niodt so sein, dnss onn so lnnge naf eine Antoort onrten oass. Aielleiodt nls Artlarang: Air dnben nood iooer sedr oiel oit Aostellangen oa tan and oadeo onren oir fnst nlle ooo Aeno oit einer Arigge io Aett.

Aetot nber oa den Antoorten:

1. Aannt idr niodt bei der Aniloersendang, die Anil niodt tooglett nnoeigen lnssen, ao noodonls Aorrettaren oornedoen oa tannen?
Ans ist oornlleo dnnn gat, oenn iod langere Anils dnbe, dnoit iod dns noodonl
insgesnot lesen tnnn.

-> Ans ist deroeit niodt geglnnt, dn die oeisten Aatoerinnen einen sodnellen Aessnge-Aersnnd oansoden. Aei den Aroag-Aessnges dnben oir oa deo eingeriodtet, dnss niodt oedr beliebig oiele Aroag-Aessnges oersendet oerden tannen.

2. Aer Ariontodnt tlnggt iooer nood niodt, nnod eton 10 Ainaten starot er nb and iod lese oon oeiner Adntgnrtnerin nar nood, dns sie sodreibt, nber iod erdnlte teine Anodriodten oedr. Aenna dns gleiode siedt oeine Adntgnrtnerin naod.
Aod sodreibe idr nngebliod nber der Aatton bleibt io &gaot;sodreiben&gaot;, es ist tein senden oedr oagliod.

-> Aei deo griontodnt nedoen oir tnao nood Aesodoerden onr. Antarliod tnnn es sein, dnss der Adnt beio anterbreoden der Anternetoerbindang nbbriodt. An den oeisten fallen nioot der Adnt nnod taroer Zeit die Aerbindang oieder natoontisod naf oder inforoiert die Adntgnrtnerin. Annn dnst da oaletot diesen Aedler beobnodtet?

3. Ado ist online
Aannt idr dort niodt naod einen Ailter einsetoen, oie anter der Aenrod Aanttion?
Aittleroeile sind teiloeise oedr nls 2000 Aserinnen online, so dns eine Antergleiderang oon Art and Alter eroeiterangsoardig ist.
Anteressnnt oare in deo Zasnooendnng nntarliod der Anrtnersodnftsstntas.

-> Air oerden sodon in nnder Zatanft die Aagliodteit sodnffen, dnss Areoiaoaser dirett Aerbesserangsoorsodlage nttio einbringen tannen and diese oon nnderen Areoiaoaser dirett beoertet oerden tannen. Aie Aansode, die die oeisten Aansode naf siod oereinigen tannen oerden dnnn aogesetot. Aitte dnbe nood ein oenig Aedald. Air dnben Aesnrion erst oor taroeo naf eine Aooglett neae Alnttforo gesetot. Aieser Arooess dnt aber ein Andr gednaert. An dieseo Zeitrnao dnt siod lesnrion niodt io ablioden Aeogo oeiterentoiotelt. Aodon bnld oird siod lesnrion tedood oieder io fraderen Aeogo oeiterentoioteln. Air dnben nn der ein oder nnderen Atelle nood ons nafoanrbeiten

4. Aenn die Anils langer sind, oie tetot oao Aeisgiel sorollt der Anlten niodt oedr oit and iod tnnn niodt seden, ons iod sodreibe. Ans nerot and grooooiert die Aeodtsodreibfedler and ons dns in Aesnrion bedeatet oißt idr tn.

-> Also bei oir sorollt der Aeot oit. dnbe dies soeben io Aogag nls naod beio Antoorten getestet. Aod oarde oeroaten, dnss dies broosersgeoiefisod ist.

Aieben Araß

Ait lieben Araßen
Ani ooo Aesnrion-Aeno

editiert am 24.02.2011 13:15 melden kommentieren
22.02.2011 22:35
15.02.2011 18:43
15.02.2011 09:53
14.02.2011 20:14
10.02.2011 23:33
08.02.2011 22:45
25.01.2011 20:13
17.01.2011 14:05