Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Verbockt?

27.12.2011 19:34
HiddenNickname
0

Habe ich es verbockt? Ich glaube, ja. Würde mich freuen, wenn ihr euch folgendes durchlesen würdet und mich dann an eurer Meinung teilhaben lasst.

Vor ungefähr einem 3/4 Jahr hat mich bei einem Internetportal ein Mädchen angeschrieben. Ihr Profil fand ich nicht besonders ansprechend, aber auch nicht schrecklich. Wir tauschten ein paar belanglose Mails aus und irgendwann schlug sie ein Treffen vor. Zuvor hatte ich mir eigentlich vorgenommen, mich nie wieder mit jemandem aus dem Internet zu treffen, weil das Treffen mit der letzten Frau wirklich grauenvoll war und sie mir schon ziemliche Angst eingejagt hatte. Zum Glück (?) habe ich daran jedoch nicht festgehalten, und mich mit dem neuen Mädchen in einer Bar getroffen. Sie kam zu spät, und obwohl ich Unpüntklichkeit sonst überhaupt nicht leiden kann, war es vergessen, als ich sie sah und das erste Mal von ihr angelächelt wurde. Wow. Sie hat mich wirklich umgehauen. Wir waren Stunden im Café und danach haben wir uns noch woanders hingesetzt, bis sie mich nach Hause fuhr. Wir haben wirklich ganz toll geredet und es hat schon irgendwie gepasst, würde ich sagen.
Begrüßung und Verabschiedung erfolgte, und erfolgt leider immernoch, mit einer Umarmung. Es verging nicht viel Zeit und wir haben uns nochmal getroffen. Da fing das schon an, mit meiner Dummheit. Anders kann man das wohl nicht mehr nennen. Ich fing an, mich in sie zu verlieben. Und seit dem erzähle ich nur noch doofes Zeug. Wirklich. Ich bin so unsicher in ihrer Gegenwart, dass es weh tut. Sonst bin ich doch anders. Aber wie soll ich ihr das je zeigen, wenn sie mich so bezaubert? Es ist wirklich schwer zu beschreiben. Anstatt mit einem Dauergrinsen durch die Gegend zu laufen, werde ich in ihrer Gegenwart immer ernster. Und das muss auf sie ja irgendwie eher ablehnend wirken, denke ich mir... Und trotzdem kann ich es nicht ändern.
Etwas später dann musste ich aufrgund meines Studiums weg und wir konnten uns 3 Monate nicht sehen. Seitdem ich wieder hier bin, haben wir uns vier Mal getroffen - in 6 Wochen, davon heute das letzte Mal.
In unseren ganzen Treffen ist nie etwas passiert - davon abgesehen, dass ich mich benehme wie ein Dummbrot. Kein Körperkontakt, keine Annäherungsversuche, nichts. Ich würde es ja gerne mal versuchen, aber ich traue mich nicht, wirklich. Das mag einerseits an meiner fehlenden Erfahrung liegen, andererseits kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie sie bzgl. unserer Treffen fühlt. Von ihr kommt ja auch nichts eindeutiges. Langsam wird es knapp, glaube ich. Ich möchte nicht, dass das alles auf die Freundschaftsschiene rutscht, wenn es nicht schon dort ist, und trotzdem habe ich einfach nicht den Mut, etwas zu wagen und möglicherweise daran zu ändern.
Weil ich es nicht auf die Reihe bekomme, ihr meine Gefühle zu zeigen, wollte ich mit ihr darüber reden. Natürlich steht mir auch hier meine Schüchternheit im Wege; weshalb ich ihr neulich per Sms geschrieben habe, dass ich, wenn wir uns das nächste Mal sehen, über etwas mit ihr sprechen möchte und sie mich mal bitte daran erinnern möge. Hätte sie das wirklich gemacht, wäre ich jetzt schlauer... Doch so hatte ich mal wieder nicht den Mumm.
Als ich heute bei ihr war und irgendwie merkte, dass sie mich nicht daran "erinnern" wird, hat sich schon eine Art Resignation bei mir breit gemacht. Ich will dieses Gefühl der Resignation aber nicht haben!
Ich weiß, dass ich mir selbst im Weg stehe. Ich habe ja auch nichts zu verlieren, außer evtl. die Hoffnung. Und trotzdem kann ich mich nicht vernünftig verhalten.
Was möchte sie? Trifft man sich 6 Mal jemandem, der sich wie 'ne Stulle benimmt, um mit ihm befreundet zu sein?

Habt ihr Tipps für mich, wie es mir leichter fallen könnte, ihr meine Gefühle mitzuteilen?
Ich weiß, dass ich es tun muss. Ich möchte nicht so lange dahin dümpeln, bis wir einfach nur befreundet sind. Aber wenn es so weiter geht... Mit meiner blöden Art mache ich mich von Treffen zu Treffen, denke ich, auch nicht gerade beliebter bei ihr.

Wenn ihr bis hierher durchgehalten habt, danke. Mich würde eure Meinung interessieren. Vielleicht schadet auch ein Tritt in den Allerwertesten nicht :-)

Habt einen schönen Abend.
T.

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

13.01.2012 16:01
05.01.2012 23:12
05.01.2012 23:07
05.01.2012 22:47
05.01.2012 15:12
05.01.2012 14:39
HiddenNickname
0