|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadVergangenheit gepaart mit dem Jetzt
25.06.2012 11:34
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, ich muss euch mal um euren Rat fragen. Also ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich einen Rat von euch bekomme. Es ist so: Ich habe damals vor 9 Jahren im Skilager, mit der Schule eine Frau namens Nicole kennen gelernt. Obwohl sie mit für meine Gruppe zuständig war haben wir uns blenden verstanden. Ich wusste damals nichts damit anzufangen es war einfach so und doch merke ich damals schon das ich mich zu ihr hingezogen fühle. Nach der Woche im Skilager hatten wir noch das ein oder andere Mal Kontakt mehr Mail. Dieser ist dann jedoch mit der Zeit eingeschlafen. Ich hab sie aus den Augen verloren und sie mich. Jeder hat seins gemacht. Bis vor 4 Jahren, da stand sie auf einmal vor mir. Ich war mit dem Radsport unterwegs und ganz ehrlich ich hab wirklich nicht mehr an sie gedacht, schon gar nicht das ich sie am anderen Ende von Deutschland bei der Deutschen Meisterschaft treffe. Ich war wie versteinert, für den ersten Moment. Doch dann war alles so wie damals. Also wir haben uns wieder klasse verstanden wir haben auch mit einander gesprochen, aber dennoch konnte ich sie nicht "halten". Ich wusste nicht wie und ich wollte auch niemand bedrängen. Und mit der Zeit habe ich sie wieder vergessen.... Doch nun der nächste Zufall... Vergangen Samstag habe ich mich spontan entschlossen zur Straßenmeisterschaft zu fahren, also Zuschauer. Ich stehe nichts ahnen da und unterhalte mich. Auf einmal ruft es "Ey die kenn ich doch auch" ich schau hoch und da stand sie wieder. Mir blieb der Atmen weg und ich war froh dass ich gerade noch so winken konnte. Und so schnell wie sie da war, war sie wieder weg. Sie hatte keine Zeit und ich auch nicht. Bzw. hatte ich Angst etwas Falsches zu machen. Zu einem späteren Zeitpunkt lief sie nochmals in etwas Entfernung an mir vorbei Richtung Ziel. Sie grinste mich breit an und winkte mir. Ich kann sie einfach nicht vergessen, ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas zieht mich immer wieder in ihren Ban. Nun meine Frage an euch. Was würdet ihr tun? Würdet ihr, ihr schreiben? Würdest ihr versuchen sie wieder zu sehen? Oder denkt ihr ich sollte es einfach lassen? Aber kann denn sowas wirklich einfach so passieren? Ich mein oder war es vielleicht Schicksal!? Ich bin so verwirrt... Und ich hoffe das mir vielleicht die ein oder andere antwortet... ich danke euch Breits im Voraus! Res
editiert am 25.06.2012 11:35
melden
0
![]()
05.07.2012 19:46
HiddenNickname
0
05.07.2012 19:39
05.07.2012 19:30
05.07.2012 01:54
25.06.2012 12:16
25.06.2012 11:55