Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verkauf: Nintendo Ds lite schwarz+4 Spiele

Salatblatt
HiddenNickname
24.04.2009 19:54
0
Hi,

da ich meinen Nintendo Ds lite nicht mehr viel benutze würde ich ihn gerne verkaufen. Er ist schwarz, in sehr gutem Zustand aber ohne Originalverpackung. Aufladekabel ist nicht vorhanden (beim Umzug irgendwie im Chaos versunken).

Die 4 Spiele (Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, Sonic Rush, Chessmaster, Need for Speed - Pro Street) sind Originalverpackt.

VP: 190 € (Also ich denke ist gerechtfertigt, der ds kostet neu laut amazon 148,95 € und die Spiele zusammengerechnet 88 € = 236,95 € ... Ein Aufladekabel bekommt man schon ab 5-6€ macht also immernoch ein Ersparnis von 40 €)

Interessenten bitte per pm melden, da die Threads immer so geflutet werden.

Achja und die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich oder im Raum Düsseldorf, Köln, Neuss etc. bringe ichs auch persönlich vorbei (dann kann gleich der Zustand überprüft werden) oder kann bei mir abgeholt werden.

LG