Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verkaufe "Lesbisches Allerlei" u.s.w.

Trust_and_Tru..
HiddenNickname
mobile
10.11.2009 16:41
0
Hi verkaufe 3 Hörbücher. Alle nur einmal gehört und somit wie neu! Da ich Hörbücher regelrecht verschlinge, brauche ich ab und zu Platz für neue Ware, deshalb kann ich heute folgende Hörbücher anbieten:
(sind auch super Weihnachts- oder Nikolausgeschenke)

"Lesbisches Allerlei"1 CD, Spielzeit ca: 78 min
Kurzbeschreibung:
Hatten Sie schon mal ein Blind Date? Kennen Sie das Gefühl jemanden zu verlieren oder dass einfach alles schief läuft? Diese vier Kurgeschichten gehen ans Herz. Lassen Sie sich, mal auf heitere, mal auf feinsinnig melancholische Weise in die lesbische Welt entführen...
Preis: 10,00 € (Neupreis war 15,95 €)

"Scriptum" von Raymond Khoury
Thriller-Bestseller
5 CD's Spielzeit ca: 388 min
Kurzbeschreibung:
“Zunächst bemerkte niemand die vier Reiter, die aus dem Dunkel des Central Park auftauchten.” Auf das Metropolitan Museum of Art in New York, das Schätze und Schriften aus geheimen Vatikan-Archiven ausstellt, wird ein spektakulärer Überfall verübt. Die als Templer verkleideten Täter stehlen neben Kostbarkeiten offenbar gezielt eine alte Chiffrier-Maschine. Wozu?

Preis: 12,00 € (Neupreis war 19,95 €)

"Hinterhältig" von Roderick AnscombeThriller mit Top Kritiken
6 CD's Spielzeit ca: 385 min
Kurzbeschreibung:
Paul Lucas ist Psychiater und therapiert in einem Hochsicherheitsgefängnis psychisch kranke Straftäter. Aber mit einem so durchtriebenen Patienten wie Craig Cavanaugh hatte er es noch nie zu tun: Er ist ein Stalker, der keine Grenzen akzeptiert. Schnell gerät Paul selbst in den Fokus seines Patienten. Ein Psychoduell auf Leben und Tod nimmt seinen Lauf…

Preis: 10,00 € (Neupreis war 14,95 €)

zzgl.jeweils 1,45 € für Porto und Verpackung!

Bei Interesse schickt mir bitte eine PMS, dann gebe ich meine Kontodaten raus.
Die Hörbücher werden geschützt in einem Luftpolsterumschlag versandt.

Trust_and_Tru..
HiddenNickname
mobile
11.11.2009 22:30
0
melden
Trust_and_Tru..
HiddenNickname
mobile
10.11.2009 19:39
0
melden