Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verknallt in Kollegin, aber steht sie auf Fra

Silent_Voices..
HiddenNickname
23.07.2011 17:03
0
Ich weiß, ihr habt das sicher schon 1000e Male gelesen, aber ich brauche Rat...
Folgendes:
Ich hab mich in eine Arbeitskollegin verguckt und hab überhaupt keine Ahnung, ob sie irgendein Interesse am weiblichen Geschlecht hegt. Das bringt mich aboslut ins grübeln.
Auf Arbeit bin ich so gut wie ungeoutet, nur mein Chef weiß es.
Und bei ihr bin ich mir sehr unsicher.
Mein Chef und und eins zwei andere Kollegen halten sie vom Auftreten her als sehr "Kampflesbisch", da sie auch meiner Meinung nach von ihrer Gangart und Artikulationsweise sehr maskulin und alles erscheint. Aber das hat ja leider noch nichts zu sagen.
Mein Chef meinte auch, dass ich mir was darauf einbilden kann, dass ich gleich am zweiten Arbeitstag meine Belehrung bekommen hab, da andere sonst immer 2/3 Wochen warten müssen und es bis jetzt nie so fix ging. Darüber hätte ich mir aber persönlich rein gar nix eingebildet.
Andererseits wenn wir mal draußen stehen und zusammen rauchen sprechen wir nicht wirklich miteinander und ich hab immer das Gefühl, dass sie mich kurz "mustert" und dann den Blick abwendet.
Auf Arbeit hängt sie eigentlich auch immer mit den Kerlen rum und irgendwie so gut wie nie mit den Kolleginin.
Ich weiß noch, dass sie auf Queer as Folk steht, aber das kann natürlich auch ein Anzeichen dafür sein, dass sie Hetero ist...
Ich würd einfach nur gern wissen, wie ich irgendetwas darüber rausfinden kann, da sich das persönlich darüber reden als ziemlich schwer gestaltet...
Ich weiß, das klingt alles total schwammig und wenn ich mir das durchlese auch total blödsinnig und kindisch, aber die Liebe ist ein seltsames Spiel =)
Für Gedanken, Anregungen oder eigene Erfahrungen wäre ich euch dankbar.
BuchStaben
HiddenNickname
07.08.2011 11:51
0
melden
Silent_Voices..
HiddenNickname
28.07.2011 22:25
0
melden
Silent_Voices..
HiddenNickname