|
Forum » Kummerkasten » ThreadVerlassen werden - wie geht ihr damit um?
25.05.2020 19:30
HiddenNickname
0 Meine seit gestern Ex hat mich verlassen... ich habe in der letzen Zeit schon gespürt das etwas nicht stimmt. Am Samstag habe ich sie dann gefragt ob es etwas gibt über das wir reden müssen... Long Story Short, nach Tränen auf beiden Seiten, stunden lang im Arm liegend hat sie mir dann gesagt das alles Perfekt ist mit mir und sie sich nicht vorstellen kann jemals wieder einen Menschen zu finden der so gut zu ihr passt wie ich. Sie hatte bei mir das erste mal einem Menschen sagen können "Du bist das beste was mir je passiert ist",... aber, die Gefühle reichen nicht mehr aus. Naja, dann kann alles noch so Perfekt sein, wenn das wichtigste, nämlich die Gefühle fehlen, dann kann man nichts machen. Das muss ich akzeptieren. Aber es tut so höllisch weh. Kurz zu unserer Geschichte. Wir haben uns vor 1,5 Jahren in einer Reha kennen gelernt. Sie war zu dem Zeitpunkt 10 Jahre mit ihrem Mann zusammen und 3 davon verheiratet. Sie hatte schon mal eine verliebtheitsphase mit einer Frau, aber nie eine Beziehung. Sie hat in der Reha um mich "geworben" und wir haben uns verliebt. Als sie entlassen wurde hat sie sich sofort von ihrem Mann getrennt und hat sich eine Wohnung gesucht. 9 Monate waren wir unglaublich glücklich. Dann merkte ich das etwas nicht stimmt, und sie hat sich getrennt. Sie meinte sie kann einfach nicht mehr, weiß nicht was sie will und es sei besser so. Ich war unglaublich verletzt und geschockt. Nach ca 6 Wochen nahm ich den Kontakt zu ihr wieder auf und wir haben uns langsam wieder angenährt. Dann erzählte sie mir das sie in der Zeit in der wir nicht zusammen waren sich wieder mit ihrem noch Mann getroffen hat. Sie hatte das Gefühl sie müsse noch schauen ob es wirklich vorbei ist. ( nun ja, wirklich abgeschlossen hatte sie mit der Beziehung ja nie können, sie ist von einem ins andere gehüpft ). Sex gab es wohl nie, sie hat es immer abgewiegelt. Einmal sagte er nach einem seiner annährungsversuche und ihrem Nein "Für alles muss ich hier wohl extra zahlen"... tja, er ist halt ein Arsch. Und nun sitze ich hier und bin völlig im Arsch... ich habe unsere Zukunft gesehen. Wäre zu ihr gezogen ( es war eine Fernbeziehung ) und wollte ein Leben mit ihr aufbauen. Den starken Kinderwunsch den sie immer hatte wollte ich mit ihr in die Tat umsetzen, aber zu alle dem wird es nicht mehr kommen. Ich habe ihr dann auf den Kopf zugesagt das sie dann ja wohl bald wieder bei ihrem Mann ist. Das hat sie strikt verneint, sie könne sich nicht vorstellen in der nächsten Zeit wieder jemanden zu haben... aber naja, ich glaube es ihr nicht. Das schlimme ist, ich wünsche ihr ja das sie glücklich ist, aber der wird es nicht schaffen. Sie sagte selber das sie nicht verstehen kann wie man einem Menschen so hörig sein kann... Erst jetzt kann ich so langsam erkennen das sie diese Beziehung wohl nie richtig verarbeitet hat und wir keine echte Chance hatten... Wie geht ihr mit verlassen werden um? Was hilft euch? Was denkt ihr über meine Story? Ich bin gerade für jeden Austausch dankbar... Puh, das war jetzt viel, Danke schon mal fürs lesen...
0
26.05.2020 16:48
26.05.2020 16:36
HiddenNickname
0
26.05.2020 15:59
HiddenNickname
0
26.05.2020 08:21
25.05.2020 20:43
HiddenNickname
0