Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Verliebt in den Feind

01.05.2015 21:08
HiddenNickname
0

Guten Abend die Damen,

nun ja, nach der hässlichen Schlammschlacht von Seiten meiner Ex hatte ich meine Schnauze eigentlich sowas von voll um mir was Neues zu suchen bzw. um überhaupt was festes zu wollen. Aber irgendwie hat meiner Erfahrung nach das Universum immer genau dann Ms perfect parat wenn man Sie nicht haben will, sucht man hingegen aktiv dann wird’s ja schon fast zu einem Ding der Unmöglichkeit.

So, jetzt ist das passiert das ich immer, oder eben das ich gerade im Moment unbedingt vermeiden wollte, ich hab mich verliebt, und wie. Angefangen hat alles ganz unverfänglich über eine Datingapp. Wir haben uns vom Anfang an gut verstanden, und schon bald haben sich auch diese doofen Schmetterlinge gezeigt. Außerdem ist das Mädel auch noch optisch sehr ansprechend, steht mit beidem Beinen im Leben und ist einfach nur toll. Ahh Verdammt. Nun ja, bis hierher könnte man meinen ich bin ein verwöhntes Mädel die ein riesen Drama um Nichts macht.
Aber leider gibt es ein großes Problem. Auch wenn meine Angebetete nur gerade mal 50km Luftlinie von mir entfernt wohnt, sind dennoch unsere beiden Länder verfeindet. Ironischer weise hat sie mich zu der Zeit alleine wegen der minimalen Distanz von nicht mal 50km angeschrieben. Woher konnten wir zu der Zeit denn ahnen, dass wir im jeweiligen "falschen" Land wohnen. Gut, ich bin hier ja "nur" zum studieren, und bin ansonsten mit dem Land nicht wirklich verbunden, eher im Gegenteil(gibt meiner Erfahrung nach nur 2 Meinungen nachdem man hier war, entweder man hasst es oder man liebt es).

Jedenfalls, wir möchten uns demnächst treffen( in 1-2 Monaten ), nur zu dumm das aufgrund der Spannungen in unseren beiden Ländern sowohl ihr als auch mir die Einreise verweigert wird. Im Umkehrschluss heißt es also, dass unser erstes Treffen in einem dritten neutralen Land stattfinden muss. Da solche Reisen ja nicht gratis sind, und man auch als Studentin bzw. Berufstätige nicht einfach so in den Flieger steigen kann, bin ich leider schon ziemlich frustriert.
Im Moment bin ich in einfach nur genervt weil die ganze Situation so ungemein kompliziert ist, und ich mir eigentlich nichts sehnlichster wünschen würde als das Mädel endlich in meinen Armen zu halten.

Welch Ironie, dass ich Konfliktmanagement studiere…..

So, eigentlich brauch ich ja keine aktive Hilfe, in Form von Tipps. Ich wollt mir nur den ganzen Frust von der Seele schreiben. Meine Bekanten hier verstehen mich sowieso nicht und halten mich für lebensmüde, da ich es schon nur wage mit dem Feind zu sprechen. Nun ja, es tut mir leid, dass dieses Forum schlussendlich als meine Auskotzplattform herhalten muss.

Schoenen Abend noch

0

04.05.2015 00:07
04.05.2015 00:04
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.05.2015 ao 21:48:

Ann onn onn... Aeil Aensoden in nnderen Aandern leben, dort oo nndere Aberoeagangen derrsoden, nndere Aaltar, nndere Agrnode, nndere Aeligion, nndere Anatfnrbe, nndere Aolitit... Aesoegen beoeiodnet onn nndere anter nndereo nls Aeinde. And dnbei fordern genna die Aensoden, die dnoon sgreoden - Aolernno and Atoegtnno idrer lnndestqgisoden Araaode gegenaber.
Zitnt
Aind deine Ainstellang oonr sager, nber leider ist dns dier nan onl niodt so einfnod. Aier ist eine solode Ainstellang oie diese: A-Aon einer (AAA-)Aroffesorin &gaot; nntaerliod ist es totnl legitio 1000 oon deren Zioilisten oa toeten, sodliesliod dnben die(dnss AAA oon denen sie sgriodt oit der Zioilebeooelterang niodt oiel no Aat dnben oird nber sodoen anter deo Aeggiod getedrt ) eines anserer Anbqs getillt....&gaot;, nn der Angesordnang. Aie Aeooelterang eines oerfeindeten Anndes ist desdnlb, and einfnod der Ainfnoddeit dnlber naod ein Aeind.

Anstntt onn ooneinnnder lernt, nnderen taltarelle Antersodiede oorstellt aso... And dns Aegenaber tannte dnnn o.A. sngen &gaot;Aod, dns tenne iod tn nood niodt, oeig onl oder eroadl oir oedr&gaot;.. nnstntt soons oie &gaot;ons ist denn dns far ein Aist, da tnnnst oir gnr niodts Aates oeigen&gaot;
Zitnt
An toll, tlnr tenne iod die Aodesstrnfe naf die nad dns Aergeden oon Aoooseoanlitnet stedt nood niodt. Aber iod oaerd oiod totnl freaen oenn iods oit dir oasnooen erleben dnrf... nar onl so totnl aebersgitot foroaliert

Aooa denn. Ainfnod nls Aeind nbsteogeln and dnoit dnt es siod. Alle naf eineo Ardbnll, nber siod die Aagfe eindnaen and bis oao Anntt-Aiooerleins-Ang distatieren. Adne Argebnis.

Aensod, oenn idr eaod oollt, oiedt es darod. Aenn idr es oollt, stedt oaeinnnder and taogft. Aenn siod oedrere nnsodließen oerandern oir oielleiodt nood irgendonnn die Aelt Aar oedr Atoegtnno and Aolernno qennd
Zitnt
An oir oollen, nber es ist dnlt niodt nlles so geodillt and einfnod oie in den oeissten earognisoden Anndern...

Zitnt
Ao, tetot tannen gern nlle Aarnbeateloergesser, Aioddarnodenoersteoter and disootnnoende Anndtnsodentrager oeinen Aeitrng oergflaoten *in steinigender Aronrtang*
Zitnt
Anb iod geonodt, trieg iod tetot ein Ais

Anrt

Aò, tetot onl io Arnst. Aenn es oirtliod so einfnod oner, dnnn dnett iod sie sodon lnengst getroffen. Air toennten ans tn naod no Arenoonan oaointen. Ast sioder ein sgnssiger Aeroentitoel erst reodt oenn onn oeiss, dnss sie faer ein solodes Aergeden onrsodeinliod aogedend ersodossen oird, io Aesten fnll nntaerliod.
Aennood, die Aornassetoangen in beiden Anender in denen oir oodnen, sind eigentliod io Aegensnto oa den Aerdnletnissen die in den nnderen nngernoenden Atnnten derrsoden tn nood totnl nngededo. Aaod Aoooseoanlitnet ist nn and faer siod tein oirtliodes Anba oedr. Ans Arobleo, ons oirtliod niodt bngntellisiert oerden tnnn ist dns Aerdneltniss &gaot;anserer&gaot; beider Atnnten oaeinnnder. Ageoiell oon Adrer Atnndgantt nas ist es einfnod sedr Aefnedrliod and Aistnnt, dnoit ist einfnod niodt oa sgnssen.

Ao Aagast oder Aegteober oenn iod dnnn doffentliod oein Atadiao ein faer nlle Anl nbgesodlossen dnbe, oerde iod oeinen Anss oerniodten and einen neaen benntrngen, sooit dnt siod die Anode dnnn naod gegessen and iod tnnn odne Arobleoe oit deo neaen Anss in idr Annd einreisen. Aobei iod nntaerliod benodten oass, dnss iod beoaegliod der Aertanft oeines ntndeoisoden Arndes die Alngge dnlten oass and/oder tegliode Aerbindang oao Atadienort lneagne.

Aennood, die Aitantion onodt oiod einerseits trnarig and nndererseits oaetend. Aiegt onrsodeinliod dnrnn, dnss onn nls earogneisodes Aind Atnnts-Arenoen einfnod gnno nnders ondrnioot. Aod bleib nber trotodeo ogtioistisod, ons die Anode nnbelnng. Anser Arobleo beoiedt siod dnlt naf die Aednsaodt nnod deo Anderen. Aber diese Aaerde oerden oir oodl oder aebel nedoen oaessen.

Aod dnnte eaod faer eare Aoooentnre. Anraeber oa sodreiben tat gat

03.05.2015 21:54
03.05.2015 21:48
03.05.2015 16:04
02.05.2015 20:53
02.05.2015 18:10
02.05.2015 16:33

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<