|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadVerliebt in den Feind
01.05.2015 21:08
HiddenNickname
0 Guten Abend die Damen, nun ja, nach der hässlichen Schlammschlacht von Seiten meiner Ex hatte ich meine Schnauze eigentlich sowas von voll um mir was Neues zu suchen bzw. um überhaupt was festes zu wollen. Aber irgendwie hat meiner Erfahrung nach das Universum immer genau dann Ms perfect parat wenn man Sie nicht haben will, sucht man hingegen aktiv dann wird’s ja schon fast zu einem Ding der Unmöglichkeit. So, jetzt ist das passiert das ich immer, oder eben das ich gerade im Moment unbedingt vermeiden wollte, ich hab mich verliebt, und wie. Angefangen hat alles ganz unverfänglich über eine Datingapp. Wir haben uns vom Anfang an gut verstanden, und schon bald haben sich auch diese doofen Schmetterlinge gezeigt. Außerdem ist das Mädel auch noch optisch sehr ansprechend, steht mit beidem Beinen im Leben und ist einfach nur toll. Ahh Verdammt. Nun ja, bis hierher könnte man meinen ich bin ein verwöhntes Mädel die ein riesen Drama um Nichts macht. Aber leider gibt es ein großes Problem. Auch wenn meine Angebetete nur gerade mal 50km Luftlinie von mir entfernt wohnt, sind dennoch unsere beiden Länder verfeindet. Ironischer weise hat sie mich zu der Zeit alleine wegen der minimalen Distanz von nicht mal 50km angeschrieben. Woher konnten wir zu der Zeit denn ahnen, dass wir im jeweiligen "falschen" Land wohnen. Gut, ich bin hier ja "nur" zum studieren, und bin ansonsten mit dem Land nicht wirklich verbunden, eher im Gegenteil(gibt meiner Erfahrung nach nur 2 Meinungen nachdem man hier war, entweder man hasst es oder man liebt es). Jedenfalls, wir möchten uns demnächst treffen( in 1-2 Monaten ), nur zu dumm das aufgrund der Spannungen in unseren beiden Ländern sowohl ihr als auch mir die Einreise verweigert wird. Im Umkehrschluss heißt es also, dass unser erstes Treffen in einem dritten neutralen Land stattfinden muss. Da solche Reisen ja nicht gratis sind, und man auch als Studentin bzw. Berufstätige nicht einfach so in den Flieger steigen kann, bin ich leider schon ziemlich frustriert.Im Moment bin ich in einfach nur genervt weil die ganze Situation so ungemein kompliziert ist, und ich mir eigentlich nichts sehnlichster wünschen würde als das Mädel endlich in meinen Armen zu halten. Welch Ironie, dass ich Konfliktmanagement studiere….. So, eigentlich brauch ich ja keine aktive Hilfe, in Form von Tipps. Ich wollt mir nur den ganzen Frust von der Seele schreiben. Meine Bekanten hier verstehen mich sowieso nicht und halten mich für lebensmüde, da ich es schon nur wage mit dem Feind zu sprechen. Nun ja, es tut mir leid, dass dieses Forum schlussendlich als meine Auskotzplattform herhalten muss. Schoenen Abend noch
0
![]()
04.05.2015 00:07
HiddenNickname
0
03.05.2015 21:54
03.05.2015 21:48
03.05.2015 16:04
02.05.2015 20:53
02.05.2015 18:10
0
![]() |