Hallo!
eigentlich hatte ich mit dem Thema homosexualität schon so gut wie abgeschlossen.
Kurz zur Erklärung: ich bin ein Transmann und nehme seit vier Jahren hormone d.h. ich sehe aus wie jeder andere Mann auch, zumindest bis zu einem gewissen Punkt.
Selber habe ich mich nie als lesbisch definiert und konnte auch mit der Szene nicht viel anfangen. Jetzt habe ich mich wohl in eine Frau verknallt, die sehr wahrscheinlich lesbisch ist. Sie hatte aber auch mal eine Beziehung mit einem Mann (über einen längeren Zeitraum). Ihre homosexualität lebt sie jedenfalls aufgrund ihrer Familie nicht offen aus.
Schon öfter ist mir aufgefallen, dass sie doch recht männliche Gestikulationen hat und sehr bestimmend ist. Das hat mir gut gefallen. Ansonsten ist das Erscheinungsbild eher weiblich (keine kurzen Haare, aber lockerer Kleidungsstil etc.).
Nachdem mir aufgefallen ist, dass sie schon recht männliche Seiten hat, habe ich sie einfach mal angeschrieben und gesagt sie könne ihre Freundin nächstes Wochenende auch mitbrngen, wir würden uns das eh denken. Sie meinte dann was denken? und ich, dass sie eine Freundin hat. Ihre Antwort war dann: offiziell weiß das keiner. Woher weißt du das?
Dann hat sie mir nicht mehr geantwortet.
Das ich ein Transmann bin, weiß sie garnicht. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich mal outen sollte, damit wir uns besser kennenlernen. Wenn sie eine Freundin hat, ist das natürlich egal aber es war kein eindeutiges ja.
Wie stehen lesben zu dem Thema? bin momentan ziemlich ratlos.