|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadVerschwendete (Liebes-)Müh?
25.10.2017 04:38
HiddenNickname
0 [ Achtung! Langer Text mit vielleicht einem eher geringen Problem incomig! ] Hey Leutchen, aktuell lebe ich seit gut einem Jahr in einer teilweise sehr angespannten "Beziehung" - die sich nicht als Liebesbeziehung definieren lässt und ich weiß auch nicht in wie Fern ich das ganze Spektakel noch mitmachen soll... Fangen wir von vorne an: Ich habe eine Frau kennengelernt die das gleiche Hobby - eine regelrechte Passion - hat wie ich: das Schreiben. Über ein Portal für solche Schreiberlinge haben wir uns kennengelernt. Um es anzumerken: die Plattform dient nicht der Partnerfindung. Nun haben wir durchaus romantische/dramatische Geschichten miteinander geschrieben und dadurch kam man sich zunächst emotional sehr nahe... sie selbst war im Trakt mit ihrem noch damaligen Freund auseinander zu gehen (sie selbst definiert sich als Bi) und hatte suizidale Gedanken. Sie meinte häufig, dass ihr das Schreiben mit mir während dieser Phase sehr geholfen hat. Bis dahin hatte ich selbst keinerlei romantische Intentionen ihr gegenüber - sie mir gegenüber jedoch schon. Nach einigen Treffen kam vieles von ihr aus: der erste Kuss wie die Frage ob ich mit ihr was anfangen will. Sie definierte es aber direkt: Es würde sich dabei nicht um eine richtige Beziehung handeln, sondern um etwas loses... und ich solle auch nicht erwarten, dass sich daraus etwas entwickeln könnte. Darüber hinaus hatte sie erwähnt, dass sie keine/n andere/n neben mir hätte - da sie selbst bei sowas nicht Zweigleisig fährt. Ich muss zugeben, dass ich in diesem Moment sehr in ihren "Fängen" war... sie sieht verdammt heiß aus (ich weiß, das ist fürchterlich oberflächlich meinerseits aber das Auge isst ja bekanntlich mit) und darüber hinaus teilen wir ein mir sehr wichtiges Hobby. Ich ging also darauf ein. Sie hatte mir auch erklärt, dass sie sich zur Zeit nicht binden will aufgrund ihrer labilen Psyche. Sie besucht auch einen Psychologen doch sie ist bis heute noch unzufrieden mit vielen Aspekten ihres Lebens - leidet aktuell sogar an einer Essstörung. Sie und ich leben gut 450 km voneinander entfernt - bemühen uns aber alle zwei Wochen zu sehen. An sich läuft es gut: der Sex macht Spaß und ist Abwechslungsreich und wir schenken uns viele Aufmerksamkeiten (in Taten, Gesten, Worten oder auch Geschenken). Doch... glücklich bin ich mit dieser halben Sache nicht, denn ich merke wie stark meine Eifersucht doch ist... Sie selbst flirtet gerne. Das hat sie mir auch schnell gestanden. Allem voran mit Männern (sie selbst zockt viel und da trifft man zumeist auf Männer - des weiteren sind diese zumeist einfacher zu betören). Auch hat sie mir vorgeschlagen ob wir es nicht mal mit einem Dreier versuchen - denn sie ist neugierig... In einem Anfall eines psychischen Tiefs hat sie mir auch mal gesagt, dass es besser wäre wenn wir kein Paar bilden würden, da sie mich nur mit runterziehen würde... Nun aber habe ich mit der Zeit durchaus Gefühle für sie entwickelt - und ich verurteile mich dafür. Ich versuche mir ständig einzureden, dass es nur ein vorübergehender Spaß ist, bis ich selbst halt jemanden für mich finde - doch daraus entstehen andere Probleme... Wenn ich eine Frau kennen lerne die meinem Herzen wichtiger wird, wie würde sie reagieren wenn ich sage: übrigens habe ich noch was unernstes aktuell laufen - beende es aber für dich... Ich glaube sowas kommt in den meisten Fällen nicht gut an und lässt mich eher unverantwortlich wirken? Ich weiß aber auch nicht was ich machen soll... das ganze Beenden? Ich muss zugeben, dass ich über Jahre hinweg Single war und es tut mir einfach unfassbar gut jemanden an meiner Seite zu haben - und ja, auch in sexueller Hinsicht fühle ich mich dadurch erfüllt... Doch einige Zeilen aus einem Song von Rammstein geben meine aktuelle Gemütslage gut wieder: Ohne dich kann ich nicht sein, Ohne dich, Mit dir bin ich auch allein, Ohne dich,…[/ Achtung!]
0
![]()
27.10.2017 12:11
25.10.2017 22:23
25.10.2017 17:24
0
![]() |
|