Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

WG Zimmer in Flensburg sucht Mitbewohnerin

Turilas
HiddenNickname
23.03.2010 09:39
0
Moin, Moin,

in meiner WG, Flensburg Neustadt, wird zum 1.5. ein Zimmer (20m^2) frei und wir (ich und meine Mitbewohnerin Cindy) würden uns über eine neue Mitbewohnerin freuen.

Die Wohnung hat eine große Küche und einen wunderschönen Ausblick über die Dächer und Gärten Flensburgs. Wir wohnen ganz oben im dritten Stock, sodass uns niemand auf den Köpfen rumtrampelt.
Zur Wohnung gehört ein Gemeinschaftsgarten mit einem großem Apfelbaum und ein Kellerraum.

Das Zimmer hat zwei große Fenster, hohe Decken so wie alte Holzdielen. Kosten wären 227€ pro Monat (Miete, Strom, Wärme, Internet).

Ich selber studiere hier Regenerative Energietechnik meine Mitbewohnerin macht eine Ausbildung zur Holzschnitzerin.
Wir sind keine reine Zweck-WG sondern kochen, essen und klönen öfter gemeinsam in der Küche.

Wer Interesse hat einfach bei mir melden.
Ich verrate dann die Adresse und ihr könnt euch die Wohnung und das Zimmer einfach anschauen.
Wir freuen uns auf euch!

Turilas
HiddenNickname
23.03.2010 09:50
0
melden