Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Walrettung Ostsee

29.04.2026 21:04
HiddenNickname
1

Ich bin sehr froh, das dem Wal wieder eine Chance gegeben wurde, in seine natürliche Umgebung zurück zu kommen. Dort ist das Wasser und die Nahrung die er braucht um wieder gesund zu werden.
Und ich glaube auch, das es ihm dann auch wieder viel besser gehen wird, als ihn wie gefordert in der Ostsee verenden zu lassen.
Aufgrund der heutigen Technik im Wasser mit Booten wundert es mich auch nicht, wenn viele Wale die Orientierung im Meer verlieren.

Ich lasse dem Wal ganz viel Glück für seine weitere Zukunft da und danke allen die es ermöglichten dem Wal eine echte Chance zu geben, zurück in sein natürliches Umfeld zu kommen. Für mich was das die richtige Entscheidung und sollte er tatsächlich sterben, so haben die Helfer aber wenigstens alles versucht ihm zu helfen. Keine Hilfe wäre sein tot gewesen, jetzt hat er wenigstens noch eine Chance, das es ihm auch wieder besser gehen kann.

Was ist denn eure Meinung so dazu ???

0

29.04.2026 21:34
29.04.2026 21:09
  • DerGlücksdrache..
    0

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<