|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadWann tuts nimmer weh, wie nur mit umgehen...
04.07.2010 14:58
HiddenNickname
0 hallo, ach ich weiß garnit wo ich anfangen soll... die erste frau in meinem leben und gleich sowas... wie soll man da noch glauben das nicht jeder gleich ist... kennen gelernt haben wir uns übers internet, nach langem hin und her (überedung ihrer seits) haben wir uns dann getroffen. habe eine tochter von bald 3 jahren! für sie war es sehr schwer mit ihr klar zu kommen zu vertsehn dass sie eben nicht an erster stelle ist so wie sies von anderen beziehungen gewohnt war, ohne kind eben... meine kleine mag sie sehr, von anfang an! nunja bei uns war immer nur ein hin und her die ganzen monate... wir kamen uns näher, es ging alles von ihr aus, dann sagte sie mir nen tag später sie sei nicht verliebt... obwohl sie von anfang an wusste das ich total verliebt bin!! dann wollte ich das wir ne zeit keinen kontakt mehr haben, dann schrieb sie aber wieder das sie dass nicht möchte mich sehen will mich küssen will in den arm nehmen...... ich gab nach und dachte mir okay sowas sagt mna ja nicht einfach so und wir sahen uns wieder... gingen ins kino da waren alle annäherungen auch wieder von ihr aus! wir unternahmen was zu dritt auch da war es manchmal so wei es numal ist wenn man verliebt und "zusammen" ist aber oft auch anders... wir begrüßten uns wie normale freundinen auch der "tagesablauf" war wie bei normalen freundinen... ich kam damkt einfach nicht klar, hatte kein gefühl von sicherheit und konnte ihr einfach nicht glauben das se verliebt sei mit mir und der kleinen zusammen sein mag... sie sprach auch von ihrem kind und noch einem 2. ich fragte sie so oft ob sie sich ihrer gefühle sicher ist und sie sagte ja sie sei sich ganz sicher, warum ich ihr denn nicht vertrauen/glauben kann so misstrauisch bin... und nach ner zeit wurde es einfach immer schlimmer für mich das gefühl zu merken es stimmt nicht was sie sagt, ich konnte mich auch garnimmer so freuen sie zu sehen weil ich wusste wenn es den tag schön wird ist sie das nächste mal wieder auf abstand udn ich wieder nur am weinen... nunja nach paar wochen war dann für sie klar dass sie nicht verliebt ist und sich alles nur eingeredet hat weil sie sich wünschte dass es so ist wie sie sagte...! sie konnte mir es nichtmal persönlich sagen... nein übers internet musste es sein und ihre worte waren wiedermal sehr hart und gefühlslos... sie sagte ihr tuts auch weh, aber ich glaub ihr nicht, wie denn auch!? sie hatt 6 tage mit gewartet es mir zu sagen und in den tagen als wir abends geschrieben haben sagte sie sie habe nit immer lust zu schreiben will ihre zeit anders nutzen... lässt mich warten um mir dann zu sagen als sie wieder an den rechner kommt das sie jetzt ins bett gehen mag... ich hab so oft wegen ihr geweint, war so fertig und trotzdem geht sie mir nicht ausm kopf! wir haben uns nach dem ganzen nochmal gesehen und es war die hölle... meine kleine und sie so spielen zu sehen trieb mir wieder die tränen in die augen! auch auf dem heimweg und bei der verabschiedung musste ich wieder weinen, das bekam sie aber wiedermal nicht mit denn sie meinte das treffen wär doch garnicht schlecht verlaufen...! sie möchte eine freundschaft aber ich glaub ich kann keine freundschaft aufbauen, wie soll ich das was war denn vergessen können!? sie sagt ich bin ihr wichtig aber sie tut mir immer nur weh und wenn sie sich entschuldigt kommt meist das nächste hinterher... ich hab ihr soviel anvertraut auf beziehungsbasis, freundschaftlich hätte ich mich nie so geöffnet, weil ich ihr vertraute und ihr glaubte dass es so ist wie sie sagt... mein man schläft doch nicht mit einem menschen wenn man nicht wirklich verliebt ist und sich sicher ist.... aber anscheiendend doch... ich habe mich auch öffentlich mit ihr gezeigt weil ich immer sagt egal wie schwer es für mich ist da es keine weiß ich möchte meine partnerin nicht verleugnen! nun bekomme ich soviele treffende blicke zugeworfen und ein "hallo" mit so nem gesicht gesagt das ich garnimmer den personen begegnen mag... mir kann es ja egal sein was sie denken, aber das alles hab ich auf mich genommen mit kleinem kind dem sie jetzt auch anders begegnen ohne besser drüber nachzudenken... sie sagt es waren doch nur paar wochen da sollte das doch schnell weider vergessen sein, für mich waren es nicht nur ein paar wochen/monate ich hab gefühle, bin mama geh ganz anders an eine beziehung ran wie sie und vorallem ist es für mich auch nicht selbstverständlich jemanden mit anch hause zu nehmen... wenns nach ihr gehen würde würden wir uns öffter treffen und was unternhemen, ihr tut doch rein garnicht weh... sorry fürs jammern, aber musste mal raus....
0
![]()
06.07.2010 13:23
06.07.2010 13:05
06.07.2010 10:06
05.07.2010 18:41
05.07.2010 16:38
05.07.2010 16:18
05.07.2010 11:42
05.07.2010 09:31
05.07.2010 02:09
05.07.2010 02:04