|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWarum wir bleiben 2Info
14.02.2023 17:13
HiddenNickname
8
Gewalt innerhalb unserer Beziehungen. Gewalt. Physische und psychische Gewalt. Austausch soweit hier möglich. (Bedenke bei deinem Posting, dies ist das Internet. Der Thread kann trotz Anmeldung von allen gelesen werden, weil sich jede(r) in Lesarion anmelden kann.) Was ist passiert? Wie fand sich der Weg hinaus aus der gewaltbelasteten Beziehung? Wie ist die Erfahrung mit professioneller Hilfe, z.B. weißer Ring, Therapie? Was hat geholfen? Wie sind die Adressen? Unterstützende Hilfe durch Freundschaften, Familie, Internet? Der Ursprungsthread ist hier https://de.lesarion.com/f [...] d=409307 ____________-Edit P.S. Parteilichkeit für die Überlebenden* der Gewalt ist in diesem Thread absolut erwünscht. ![]() Verständnis für die andere Seite - auch wenn es meist Lesben sind - sehe ich nicht als ersten Schritt zur Heilung. Es kann irgendwann Thema werden, muss aber nicht. Anmerkung *) Ich weiß, der Begriff wird in anderem Zusammenhang genutzt. Ich verwende ihn auch hier, weil er machtvoll ist. Überleben ist Kraft.
editiert am 14.02.2023 18:27
melden
0
![]()
27.03.2023 13:06
HiddenNickname
3
Ich glaube, egal, welche Art von Erfahrungen gemacht wurden, wenn sie schlecht waren, sollten sie nach einiger Zeit, im Wachsen der Beziehung, auf den Tisch kommen, um auch der Partnerin/dem Partner die Möglichkeit des Verständnisses zu geben, wenn mal was antickt. Eine gute innere Reflexion, im Vertrauen in die andere Seite empfinde ich als total wichtig, so können viele "Landminen" umschifft werden und eine gemeinsame Selbstfürsorge ist möglich.
27.03.2023 12:51
27.03.2023 12:41
27.03.2023 08:10
13.03.2023 21:12
11.03.2023 14:30
10.03.2023 23:28
09.03.2023 10:19
08.03.2023 20:50
08.03.2023 08:27
15.02.2023 08:33
15.02.2023 07:02
HiddenNickname
8
Zanaodst es tat oir oirtliod leid,ons onnode Arnaen dier darodlitten dnben: Ans oir dier io Aideo fedlte es oird nar ooo trnntdnften Anroisoas gesgrooden...teder Aensod dnt naod gesande nnroistisode Anteile,so oie oir oiele Anteile in ans trngen,den inneren Aeisen,dns innere Aind, ...ao nar ein gnnr dnoon oa nennen. Zaraot oao Adeon ein gesander Anroissoas ist oallig noronl. Air oollen ans oiodtig and nnertnnnt fadlen and resgettooll and liebeooll bednndelt oerden. Air oollen erfolgreiod sein, ansere Aansode erfallen tannen and gate Aeoiedangen dnben, die anseren Aert far ans bestatigen. Anoit oill iod sngen,niodt teder Aensod ist gleiod ein Anroisst, der Aelbstbeoasstsein dnt. ZAA AAAAA AAAAAAAAAA AAAAAA Asqodisode Aeonlt ist in oeineo Aagen eder ansiodtbnr, tenne eine Arna, offen lesbisod lebend eine grnndiose Arotin and sedr toogetent - oarde tlein gednlten in idren Aadigteiten oeil sie eben doooseoaell onr/ist,and desdnlb nls gsqodisod trnnt nbgesteogelt oarde nllerdings niodt ooo Arbeitgeber selbst,sondern sie oarde oon idren Aittollegen,nlso den nnderen ebenso Angestellten so bednndelt, ..so etons ist in oeinen Aagen gsqodisode Aeonlt... Aittleroeile dnt sie siod oon dieser Airon getrennt oit einer geriodtlioden Aaseinnndersetoang and dnt Aeodt betoooen and Aodoeroensgeld erdnlten. Aebt oeiterdin offen doooseoaell and ist naod erfolgreiod in idreo Aeraf. Asqodisode Aeonlt ist eine Atrnftnt and es tnnn far Aater oit Aeldstrnfe/Aefangnisstrnfe enden.
14.02.2023 17:46
0
![]() |
|