|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWas bin ich? (Sexuelle Orientierung)
16.03.2016 22:23
HiddenNickname
0 Zu meiner Geschichte: Männer: Bisher war ich nur mit Jungs zusammen. Es waren Gefühle im Spiel, doch mit dem Sex war es nie so prickelnd. Immer dachte ich, es läge daran, dass ich noch so jung bin, noch nicht mal volljährig. Ich hatte die Hoffnung es würde sich mit der Zeit entwickeln, dass ich noch irgendwann Lust bekommen würde. Zwar werde ich demnächst "erst" 19, trotzdem ist es nicht besser geworden. Im Gegenteil, kurz vor der Trennung von meinem letzten Freund, fand ich seine Berührungen und seine Zärtlichkeiten sogar total abstoßend. Mittlerweile versteh ich mich wieder total gut mit ihm. Er ist der einzigste Mensch, mit dem ich über alles reden kann, dem ich blind vertrauen kann und der mir Halt gibt. Etwas intimes könnte ich mir trotzdem weiterhin nicht vorstellen. Auch mit keinem anderen Mann. Zwar würde ich (wie in allen anderen Beziehungen auch) einmal den Sex zulassen, in der Hoffnung es wäre schön, trotzdem würde ich schnell merken, dass es wieder eine Niete war. Frauen: Schon immer fand ich Frauen anziehend. Ihre Körper, ihre Art. Schon mit 12 oder 13 wollte ich immer mal wieder meine Freundin küssen. "Nur mal zum probieren". Für ein paar Jahre vergaß ich es, bis ich mir eine Dating-App runtergeladen habe um dort gezeilt nach Frauen zu suchen. Ich fand eine, es war aufregend, ich hatte Bauchkribbeln, doch mehr als ein gemeinsames feiern gehen war nicht drin. Immer mal wieder schaute ich anderen Mädels/ Frauen hinterher, schrieb mit ein paar, doch nie war die richtige dabei, bis vor zwei Monaten. Wir stellen fest, dass wir auf die selbe Berufsschule gingen, trafen uns in den Pausen und wir verstanden uns gut. Ich merkte das ich mich zu ihr hingezogen fühlte, hatte zu der Zeit aber noch meinen Freund. Bei dem ersten privaten Treffen dann passierte es. Wir küssten uns und ich war total von der Rolle. Ich konnte nicht mehr klar denken, sie hatte mich verzaubert und nach einer Weile stand auch für mich fest, ich könnte es mir vorstellen mit ihr intim zu werden. Als es dann mal passiert ist, war es für mich gar nicht mal so schön, ernüchternd. Es war so überwältigend, dass es fast schon weh tat. Anderst wie bei dem männlichen Geschlecht, konnte ich von ihr gar nicht genug bekommen. Ich konnte von ihrem Körper gar nicht genug bekommen, hätte sie gerne ständig verwöhnt. Sie bei mir? Nein. Nur um es mal auf den Punkt zu bekommen. Was meint ihr? Homosexuell? Bisexuell? Zumal ich für Männer sexuell gar nichts empfinde, ich kann es mir vorstellen mit ihnen nur zu kuscheln, ich brauche eben eine starke Schulter zum anlehnen nur intimes mag ich nicht. Bei Frauen ist beides schön für mich. Ich hoffe ich habe nicht zu verwirrt geschrieben und euch gelangweilt.
0
![]()
24.03.2016 19:18
24.03.2016 18:50
23.03.2016 22:26
22.03.2016 23:37
16.03.2016 22:42
16.03.2016 22:30
0
![]() |
|