Forum » Die Lounge » Thread

Was geht dir gerade durch den Kopf . . .

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

03.05.2019 07:06
HiddenNickname

So nun.
Keine verdecken Anfeindungen, keine Kommentare.
Einfach Gedanken persönlicher unpolitischer Natur

03.05.2019 07:39
HiddenNickname

Schlimm, am frühen Morgen schon so was lesen zu müssen.

03.05.2019 09:12
HiddenNickname

Schlimmer, sowas schreiben zu müssen.

Also, weisste, so wirklich ganz überzeugend ist deine neue Strategie auch nicht.
Mach mir dochn Punkt dran, irgendwas, dann obulier ich auch.

03.05.2019 09:19
HiddenNickname

Für the next plastic Foxx award wirst du aber nominiert von diesem Herrn Kautz persönlich.

03.05.2019 09:28
HiddenNickname

Ich denke über Projektion nach.

https://youtu.be/IhOEF6zFCPY

Ich glaube, ich hatte den Gedanken schon mal - wenn die ganze Menschheit mal zur Therapie verdonnert werden würde, ginge es der Welt wahrscheinlich besser. Vielleicht muss man es positiver als "verdonnern" formulieren

03.05.2019 10:41
HiddenNickname

Wenn man mit sich alles machen lässt, sich verarschen lässt, ist man ein Trottel und selber schuld und wenn man sich wehrt oder sagt was einem nicht passt, heißt es, man sei Narzisstisch ha ha ha so einfach geht das.

03.05.2019 13:14
HiddenNickname

Nicht nur die Vereinten Nationen sind schockiert dass im Iran und in Saudi-Arabien 17jährige hingerichtet wurden . . .

03.05.2019 14:53
HiddenNickname

So endlich Urlaub...

03.05.2019 15:28
HiddenNickname

Ich denke über Synchronizität nach.

Wahrnehmung.

Bewußtsein.
Träume.
Intuition.
Visionen.
Wünsche.

03.05.2019 21:13
HiddenNickname

Nur noch ein kleines Stückchen und Du bist wieder im "alten Trott".
Ich hätte einen riesen Spaß!

editiert am 06.05.2019 22:23 Beitrag melden Zitatantwort
05.05.2019 10:35
HiddenNickname

lasst uns alle einen kurzen moment dankbar sein...
dafür, dass dummheit nicht ansteckend ist!

🙏🏼

05.05.2019 10:45
HiddenNickname

Schwer und schade und verständlich...auch gute Dinge aus schwierigen Strukturen zu ziehen, ausgehend von einer faulen Wurzel, zumindest die eingebildete sichtbare gedachte Wurzel, mmm die Wurzeln ändern sich mit den Geburten oder?. Es ist nicht die Sache die wichtig scheint, sondern nur die Darstellung dessen, das Gesicht. Das Gesicht als fester Wert zum vergöttern oder verachten oder Ambivalent zu betrachten. Aber ohne Darstellung ist es schwer zu erkennen und vorzustellen. Wiedersprüche bestehen immer und immer, schwer zu akzeptieren. Wo bist Du du schöne, saubere ursprüngliche Geradlinigkeit. Ne, alles Dreck! Ab wann wird Philosophie zu Politik zur Kunst, zur Phantasterei? Nun los Stempelt ! Ich nehme die Dufttinte und mach mit. Werte ich brauch euch wo seid ihr? Aber seid net so hart, dann mag ich euch nicht. Wer sagte denn...wer definierte denn wann wann eine 0 ist und wann etwas eine 1 ist? (vgl. Danke Sergej woher Du auch immer diese Frage her hast und mir auch gestellt hast) Schon interessant, dass das mal jemand definierte....auf Basis dessen stehen Computer, Häuser, Hormonwerte. Es stehen aber auch Häuser ohne dieserlei Definition. Geht irgendwie auch. Ich weis nich. Sonntag, zu viel Zeit viellecht. Frühstücken, ohne Kekse leider.

06.05.2019 21:46
HiddenNickname

Eijeijei....?

07.05.2019 07:05
HiddenNickname

Kein LTE zwischen Rosenheim und Aßling. Und wieder kein WLAN im Meridian. Danke Merkel!!11

07.05.2019 09:03
HiddenNickname

Durchschlafen wäre auch mal wieder ganz toll

07.05.2019 11:00
HiddenNickname

...die tatsache, dass...das ist auf der einen seite wahrlich eine traurige angelegenheit...auf der anderen seite jedoch macht es mehr als deutlich, die wahrnehmung und die ganze be- und durchleuchtung waren und sind einstimmig wahr, nicht nur subjektiv, was den kern des ganzen angeht...der kern ist durch und durch vergiftet...und das kann ich heute für diese jahre mehr als zuvor, aus erster hand auch anderer, beschwören...und sie gehen weiter auf beutezug...und für alle, die sich in ihrem netz verfangen: mein beileid von herzen...nach dem motto: sie sind nur mit dem anderen...und der andere ist nicht-s mehr, wenn sie mit ihm fertig sind...lügen und gewissenlosigkeit pflastert ihren weg...sie beherrschen ihr handwerk wie graf dracula seines...und dann beherrschen sie im schlimmsten falle dich...und wer meint, dann lass' es nicht zu...darüber "schmunzeln" alle milde, die es erlebten...es trifft ausschließlich die warmherzigen...denn wieso sollte es andere treffen, ein kaltes/leeres herz besitzen sie doch schon selbst...

07.05.2019 14:12
HiddenNickname

Welches Gesellschaftsspiel ich mir dem nächst mal kaufen sollte

hmmm entweder..... In dubio pro reo oder Therapy oder gleich beides, das wird dann bestimmt lustig

07.05.2019 15:15
HiddenNickname

Penetranz und Ignoranz. muss für mache, sowas wie ein Art durch Reibung erzeugte, Lebenselixier sein. Immer schön Inhaltlich vorbei, fleißig anderen Vorhaltungen machen.
Sich selbst immer schön dabei als Richter!n und Opfer positionieren, So was erzeugt eine Menge Reibung und vergrößertet die außen Aufmerksamkeit

Ein vorübergehender Funkenflug an Lebensenergie. Auch eine Art sich lebendig zu fühlen, wenn auch auf eine miese Art und Weise.

Oder Vielleicht auch einfach ein Ausdruck, des sich nicht selber respektieren.

Oder sonst was

editiert am 07.05.2019 15:32 Beitrag melden Zitatantwort
07.05.2019 15:21
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 07.05.2019 um 15:15:

Penetranz und Ignoranz. muss für mache, sowas wie ein Art durch Reibung erzeugte, Lebenselixier sein. Immer schön Inhaltlich vorbei, fleißig anderen Vorhaltungen machen.
Sich selbst immer schön dabei als Richter!n und Opfer positionieren, So was erzeugt eine Menge Reibung und vergrößertet die außen Aufmerksamkeit

Ein vorübergehender Funkenflug an Lebensenergie. Auch eine Art sich lebendig zu fühlen, wenn auch auf eine miese Art und Weise.

ärger dich nicht ......... schade um deine nerven

07.05.2019 15:22
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 07.05.2019 um 15:21:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 07.05.2019 um 15:15:

ärger dich nicht ......... schade um deine nerven

😘

editiert am 07.05.2019 15:29 Beitrag melden Zitatantwort