Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Was ich EUCH noch sagen wollte!

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

15.02.2020 09:19
HiddenNickname

oh keine Angst ich werde den Beitrag später abändern aber als erstes lass ich raus was raus muss.
Nur um mir klar zumachen das es um Umweltpolitik geht um die Grünen habt ihr mich bedroht meine Daten missbraucht und mich emotional misshandelt indem ihr mich mal wieder habt glauben lassen ich würde am Valentinstag Daniel treffen.
Ganz zu schweigen von den misogynen und femiziden Verhalten das ihr mir gegenüber habt!! Und dann lacht ihr auch noch drüber und freut euch darüber wie gelungen das ist das ihr jemand anderen so derartig quält und verletzt und macht Küchenparty!!! Es gäbe andere Methoden um jemand aufzuklären!!! ihr werden zu dem gegen was ihr stehen wollt!!! und ihr geniest es!!! Lasst mich raten als nächstes dann Religion Esotherik? Tut ihr dann so als wär ich ein Geist? oder Steinigt und kreuzigt ihr mich dann? um mir das näher zu bringen??? Ihr kotzt mich an und mir wurde nur eins jetzt klar das ich immer gute Gründe hatte mich von Menschen und Politik fernzuhalten!!! Ihr solltet euch dringends mal selbsreflektieren und euer Verhalten hier!!! Es hätte andere möglichkeiten gegeben jemand das Thema Umwelt und Klimawandel nahezulegen!!! Aber eben ihr macht es lieber wie früher und klatscht einfach dem Kind eine wenns nicht hört!! IHR KOTZT MICH AN und ich bin hier weg da ich mir das nicht länger mehr gefallen lasse!!!

15.02.2020 09:25
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.02.2020 um 09:19:

oh keine Angst ich werde den Beitrag später abändern aber als erstes lass ich raus was raus muss.
Nur um mir klar zumachen das es um Umweltpolitik geht um die Grünen habt ihr mich bedroht meine Daten missbraucht und mich emotional misshandelt indem ihr mich mal wieder habt glauben lassen ich würde am Valentinstag Daniel treffen.
Ganz zu schweigen von den misogynen und femiziden Verhalten das ihr mir gegenüber habt!! Und dann lacht ihr auch noch drüber und freut euch darüber wie gelungen das ist das ihr jemand anderen so derartig quält und verletzt und macht Küchenparty!!! Es gäbe andere Methoden um jemand aufzuklären!!! ihr werden zu dem gegen was ihr stehen wollt!!! und ihr geniest es!!! Lasst mich raten als nächstes dann Religion Esotherik? Tut ihr dann so als wär ich ein Geist? oder Steinigt und kreuzigt ihr mich dann? um mir das näher zu bringen??? Ihr kotzt mich an und mir wurde nur eins jetzt klar das ich immer gute Gründe hatte mich von Menschen und Politik fernzuhalten!!! Ihr solltet euch dringends mal selbsreflektieren und euer Verhalten hier!!! Es hätte andere möglichkeiten gegeben jemand das Thema Umwelt und Klimawandel nahezulegen!!! Aber eben ihr macht es lieber wie früher und klatscht einfach dem Kind eine wenns nicht hört!! IHR KOTZT MICH AN und ich bin hier weg da ich mir das nicht länger mehr gefallen lasse!!!

Dann geh doch zu Netto

Irgendwie bin ich der Meinung das du im RL zu wenig Beachtung hast....
Was ich irgendwie verstehe...

15.02.2020 09:34
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.02.2020 um 09:25:

Zitat
Tehejekuetrheed

Dann geh doch zu Netto

Irgendwie bin ich der Meinung das du im RL zu wenig Beachtung hast....
Was ich irgendwie verstehe...

Das ist so bösartig...

15.02.2020 09:36
HiddenNickname

Oder einfach ehrlich...

15.02.2020 09:38
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.02.2020 um 09:36:

Oder einfach ehrlich...

Sicherlich... Das macht es nun ja aber eher schlimmer als besser...

Nun denn...

15.02.2020 09:42
HiddenNickname

Fuxstern...
Wolltest du mir damit sagen das es besser ist verlogen Mitleid zu heucheln?
Wenn du das so machst ok. Ich sage was ich denke und auch dann wenn es nicht mit ablaus belegt wird.
Und in diesem besonderen Fall aus meiner Sicht begründet.

15.02.2020 09:44
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.02.2020 um 09:42:

Fuxstern...
Wenn du das so machst ok. Ich sage was ich denke und auch dann wenn es nicht mit ablaus belegt wird.

Nein, das wollte ich damit nicht sagen.
Ich wollte sagen, dass Deine Aussage in meinen Augen bösartig klingt. Das wars schon.

15.02.2020 09:56
HiddenNickname

oh ja und ganz vergessen!! Das alles lasst ihr mich durchmachen nur damit ich überhaupt erst mal aufs Thema komme!!! Das das vollkommen gestört ist, ist euch glaub nicht bewust. Und einige hier sollten vieleicht mal die Klappe halten und sich an die eigene Nase fassen und wie sie hier sich teilweise abreagieren!!!

15.02.2020 09:56
HiddenNickname

@TE, wenn Du Dich wirklich so mies fühlst, solltest Du Dir draußen Hilfe suchen. Hier zu posten reduziert den Druck vielleicht kurzfristig, aber nicht nachhaltig.

15.02.2020 10:16
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

f
Wer ist "euch"? Und in der Küchenparty tummeln sich ja schon ein paar. Ich stehe zum Glück nicht auf virtuelle Parties.

15.02.2020 10:41
HiddenNickname

Ich sag euch was am 23. passiert ich bin offline und warum weil da die Braune Soße leichter zu erkennen ist als hier drin. Und genau darum geht es nämlich hier. Das ich in der Realität leben soll und mir ein Partner suchen soll und nicht online wo man nie weiß wer hinter dem Profil steht und sich leicht in Fantasien und Sehnsüchte verstrickt. Und genau darüber wollt ihr die Leute hier aufklären aber die Art ist der falsche WEG!! Er ist brutal!!

15.02.2020 11:00
HiddenNickname

du hast schon öfter raus gehauen, dass hier Leute den Datenschutz verletzen. Find ich nicht belanglos.Kann ja jeder passieren unter den Verdächtigen zu fallen.Ich schreibe bei "was wird heute gekocht" das es Kartoffelpü gibt und zack(!) bin ich eine von "euch"? Vielleicht möchte man dann auch mit "euch" nicht in Kontakt kommen, wenn "Euch" so riskant ist!?
Auch deine Narrenfreiheit hier in puncto Wortwahl erschließt sich mir nicht.

15.02.2020 11:12
HiddenNickname

na bingo endlich kapiert mal jemand was im Ansatz. Ja man traut sich nicht mal mehr wo hinzugehen weil ihr auch real überall vertretten seit!!! Und ich garantiert keine Lust habe das eure Spielchen real weitergehen!!

15.02.2020 11:16
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.02.2020 um 09:44:

Zitat
Tehejekuetrheed

Fuxstern...

Nein, das wollte ich damit nicht sagen.
Ich wollte sagen, dass Deine Aussage in meinen Augen bösartig klingt. Das wars schon.

milde, im Gegensatz zum Eingangsthread.

15.02.2020 11:18
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.02.2020 um 11:12:

na bingo endlich kapiert mal jemand was im Ansatz. Ja man traut sich nicht mal mehr wo hinzugehen weil ihr auch real überall vertretten seit!!! Und ich garantiert keine Lust habe das eure Spielchen real weitergehen!!

nein, ich wollte nicht verständnisvoll erscheinen.Da interpretierst du was falsch.

15.02.2020 11:21
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.02.2020 um 11:18:

Zitat
Tehejekuetrheed

nein, ich wollte nicht verständnisvoll erscheinen.Da interpretierst du was falsch.

Entschuldige ich hätte Schild machen sollen wo drauf steht SARKASMUS

15.02.2020 11:26
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.02.2020 um 11:21:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

bei deinen Interpretationen wäre es in der Tat angebracht.

15.02.2020 11:29
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.02.2020 um 11:26:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.02.2020 um 11:21:

Zitat
Tehejekuetrheed

(quote max. 3 Ebenen)
Tehejekuetrheed

na bingo endlich kapiert mal jemand was im Ansatz. Ja man traut sich nicht mal mehr wo hinzugehen weil ihr auch real überall vertretten seit!!! Und ich garantiert keine Lust habe das eure Spielchen real weitergehen!!(/quote max. 3 Ebenen)

bei deinen Interpretationen wäre es in der Tat angebracht.

ja ne nicht das noch jemand auf die Idee kommt das du Minderheiten verteidigst und nicht zu der Gutmensch Brigade gehörst. Wenn ich mal Zeit hab bemitleide ich dich.
Schild hochhalt SARKASMUS

15.02.2020 11:33
HiddenNickname

oh, da gehöre ich von Haus aus zu.Ohne Sarkasmus.

15.02.2020 12:08
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Fuxstern...

Zwischen jemandem die als Wahrheit empfunden eigene Meinung
um die Ohren zu hauen und nicht vorhandenes Mitgefühl zu heucheln
liegt eine ganze Menge anderer Empfindungen und Handlungs-
möglichkeiten.

Beispielsweise souverän (i. S. von sich nicht angegriffen zu
fühlen) zu schweigen.

Ob dass was die TE geschrieben genau so stattgefunden hat,
kann und mag ich nicht beurteilen.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es keine so perfiden Leute
hier gibt.

Was ich aber wahrnehme ist eine reale Wut, Schmerz u. v. a.
Verzweiflung.

Da liegt also schon jemand am Boden. Muss man da noch
nachtreten!?

Echt jetzt?!

Versteh ich nicht.

Selbst wenn man von dieser Person schon "genervt" sein sollte!
Keine Macht der Welt zwingt eine/n über jedes Stöckchen zu
springen, das hingehalten wird.

Wenn wir vom Gegenüber fordern, dass es Verantwortung für
seine Gefühle und Handlungen übernimmt, dann sollte jede/r
bei sich selbst genau damit anfangen!

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<