|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadWas ich MIR einfach mal sagen wollte...
12.06.2025 06:23
HiddenNickname
0 Für mein zweites Ich… alles Gute zum 20. Geburtstag !!! Heute, seit genau 20 Jahren bist du in mein Leben getreten. Unsere erste Begegnung war anfangs sehr holprig und ich war total irritiert und mit dir auch erstmal überfordert, weil ich nicht wusste, was gerade mit mir passiert, wo genau ich jetzt wirklich war. (Kurz zur Erklärung: Ich habe zwei Menschen das Leben gerettet und bin dabei selbst gestorben.) Doch wir lernten uns zu vereinen, zusammen / gemeinsam mein neues Leben zu leben. Und dann bist du ja auch noch verrückter in meinem Leben, wie ich es je zuvor war, grins. Doch genau das gefällt mir aber auch so sehr und es macht mir so viel Spaß mit dir. Ich danke dir für all die verrückten und echt mega coolen Dinge die du jetzt schon seit 20 Jahren mit mir zusammen erlebst, nur um unser Leben mit viel Humor noch ausfüllender und lebenswerter zu gestalten. Ich bin so unglaublich dankbar, dass du jetzt ein Teil meines Lebens bist. 2025 sind unsere Jubiläumswochen, ich noch 50 und wir werden heute 20. Mit so viel Stolz liebe ich mein Leben mit dir, ich liebe unsere 20 Jahre vereint mit allen Höhen und Tiefen, in einem Leben, in meinem, jetzt unserem Leben. Ich liebe unsere gemeinsamen Welten und ich liebe unser gemeinsames ICH. Also sag ich uns jetzt von ganzen Herzen, herzlichen Glückwunsch zu unserem 2. Geburtstag heute… ahhhh, und vielen lieben Dank für unser cooles Abenteuergeschenk welches sich ab heute über die ganzen Jubiläumswochen bis zu meinem 1. Geburtstag zieht… smile, ich freue mich schon total drauf… Mein Dank und meine Freude gilt hier aber auch den Frauen aus dem Lesarion, die wie ich, mutig und offen genug für Unbekannte Kontakte sind und sich mit mir auf meiner Reise an so vielen Orten treffen. Und ich danke auch einzelnen von euch für die Übernachtungs-möglichkeiten, welche mir immer eine sehr große Hilfe sind. PS, ab heute bin ich über Threema und SMS sicherer zu erreichen, denn ich weiß nicht, wann ich es wieder ins Lesarion schaffe... smile. Und wer jetzt will, kann seinem ICH hier ja auch mal was Nettes sagen… smile. Meine Reise beginnt jetzt... LG an Euch der Glücksdrache ![]()
editiert am 12.06.2025 06:26
melden
0
![]()
12.06.2025 23:26
12.06.2025 08:41
12.06.2025 06:52
0
![]() |
|