|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWas soll ich denken
19.08.2016 13:34
HiddenNickname
0 Hallo Zusammen, ich bin gerade ziemlich durcheinander. Ich schreibe seit einiger Zeit sehr intensiv mit einer langjährigen Freundin.Wir hatten uns eine Weile aus den Augen verloren. Der Austausch wurde immer intensiver und bei mir hat sich die Realität und die Virtualität immer mehr vermischt, sie wurde mir immer wichtiger und kam mir auch immer näher. Ich habe ihr irgendwann gesagt, dass ich dabei bin mich in sie zu verlieben. Kurz zu ihr, sie ist in einer Beziehung, aber sehr unglücklich und möchte sich eigentlich schon länger trennen, schafft es aber irgendwie nicht. Sie schrieb mir dann auch immer öfters, dass sie an mich denkt und mich vermisst. Vor ein paar Wochen hat sie mir dann gesagt, dass sie sich niemals real in mich verlieben wird, bzw. dass das doch eher unwahrscheinlich ist. Das tat ziemlich weh, ich habe ihr in einem langen Brief meine Gefühle beschrieben und ihr erklärt, dass mir ihre Freundschaft wichtig ist, aber es mir gerade sehr schwer fällt. Unser Schreiben ist seitdem wesentlich distanzierter, aber es gibt noch immer Nahe Momente. Zuletzt hatte ich z.B. ziemlich starke Unterleibschmerzen, da schrieb sie, dass sie ihre Hände auf meinem Bauch legt und diesen streichelt, damit die Schmerzen besser werden... Momentan ist sie im Urlaub und ich habe ihr gesagt, dass sie sich mal nicht melden soll, sondern mal zur Ruhe kommen soll. Sie hat sowohl gestern morgen als auch heute morgen geschrieben. Wenn auch nur ein guten Morgen. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Wie würdet ihr die Situation einschätzen?
0
![]()
19.08.2016 16:14
19.08.2016 14:17
19.08.2016 14:00
0
![]() |
|